verschlüssel die Übergabe doch einfach per md5. Das ist auch heutzutage noch ausreichend(mittlerweile gibt es auch AES-Lösungen). Alle anderen Werte außer md5 hinterm GET werden dann einfach ignoriert.
Schutz gegen Telekill ! 07/24/2011 - Combat Arms - 71 Replies Hi leute
Ich habe einen schutz gegen telekiller gefunden die auf dem kopf zielen ( das sind ca 95% )
Und er funktionirt wie folgt.
Am besten habt ihr eine gerade wand vor euch ( 90° zum boden ). Jetzt drückt ihr um euch zu bücken und Kricht die ganze zeit zur wand hin. Das bringt das euer kopf in der wand ist, und da ein Telekiller vor euch ist und nicht durch wände messert = ihr bekommt kein Headshot.
Wenn ich euch geholfen habe Press ;D
Schutz gegen m32! 04/02/2011 - Combat Arms - 10 Replies Hej Com,
ihr findet es sicherlich jetzt witzig wegen dem anderen Thread
Schutz gegen Telekill! .
Aber ich habe auch noch ein Tip bei m32.
für den Trick braucht man bissel Übung und gute Zeiteinschätzung.
Mir ist vor paar Wochen mal aufgefallen das wen mich jemand mit einer m32
Angreift JUMP! , ja kein witz jump einfach ! es ist so wen er mit m32 auf dich schießt und du in diesem moment springst, zieht es entweder 0 ab oder -20 und bissel mehr. mir ist das aufgefallen als einer mich 4 mal...
[How To]Schutz gegen Hacks 08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hi,
Da mich diese Skilldmgvervielfältiger,Hit-Dmg usw nerven hab ich eine Lösung gefunden wie ihr sowas unnütz machen könnt.
Tutorial:
Erst müsst ihr euren Server mit einer eigenen Bin zugänglich machen Tut:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html
So danach braucht ihr noch einen Patcher eure bin oder exe und einen File Binder.
Ich empfehle Shocklabs filebinder.
Links darf ich hier nicht posten müsst...
[HILFE]SQL-Injection Schutz 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo com,
Ich wurde mit SQL-Injection gehackt ( Meine Regi Page ) doch wen ich in meine Config daten rein gucke Steht das auch dranne :
$pwd = ($_POST) ;
$user = ($_POST) ;
ist das z.B. eine Lücke ?
wenn ja pnt mich und ich schick euch das was ihr rbraucht um mein Regi zu schützen ;(
[B]Gegen SQL Injection schützen 07/29/2010 - Coding Tutorials - 6 Replies Hey Leute,
Ich hab hier mal was nettes für euch.
Ich hab viele Metin2 Hp´s gesehen die sehr SQLI Infitierbar sind.
Und Geb euch hier mal einen Kleinen Quell Code der euch dafor schützen kann.
Es ist kein Tut nur ein Code die wo sich ein wenig aus kennen wissen wohhin damit :P
<?
# Funktion macht Befehle zur Eingabe in SQL-Strings sicher vor Injection, da durch die Eingabe gegebene ' gequoted werden