Der Vorposter hat schon recht, du hast für die links keinen Text/bilder festgelegt.
zwischen <a></a> sollte ein Text/Grafik, damit man auch was zum anklicken hat.
[Tutorial] Navigation mit CSS 06/16/2013 - Web Development - 15 Replies Servus,
hier ein kleines Tutorial von mir, wie Ihr eine Navigation mit CSS erstellen könnt.
Inhalt:
1. Vorwort
2. Grundaufbau
3. CSS
4. Abschluss
Navigation ala Google - Problem 04/18/2012 - Web Development - 3 Replies Heyho Epvpers User,
nach langer absinens seitens CSS und HTML wollte ich mich mal wieder mit dieser Materie befassen und scheitere schon bei ein so einfachen Aufgabe
body
{
background-color:#f7f7f7;
margin: 0;
padding: 0;
JAVASCRIPT NAVIGATION 2nd TRY 07/28/2011 - Web Development - 0 Replies ok, da sich keiner bereit erklärt mir via skype zu helfen, hier kommts schriftlich :D
hier ist die navigation--> Deviant Menu
wenn ich versuche diese in meinen wirklich simplen htmlcode einzubinden, zerschießt es mir nur das schon gecodete design, von der eigentlichen navigation ist nichts zu sehen. warum ist das so? kann ich von dem navigations code irgendwas weglassen? kann mir jemand erklären wie ich das ganze einfüge etc pp.
bitte, ich brauche HILFE!
(die navigation ist downloadbar,...
Volkswagen DVD Navigation [Problem] Help 06/26/2011 - Main - 1 Replies So Ich hab mal eine kleine Frage an euch also ich hab ein Navi wo die CD fast am Arsch ist und wollte gerne die CD Brenen auf eine andere DVD CD somit ich die als BackUp CD noch habe aber wollte gerne mal wissen mit was für ein Program geht sowas am besten bitte
Navi:
Volkswagen DVD Navigation