Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

* ImageCload´s Templates *

Discussion on * ImageCload´s Templates * within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
* ImageCload´s Templates *

Guten Tag,

Da ich jetzt zurzeit aktiver Templates Designe & Code stelle ich sie ihn diesem Thread hier vor.

MeineKraft Website Design (gecodet & designt)

Link:
Browsergame Template & Code:

- Hab vor ein Browsergame zu machen. Ihr könnt die Register & Login Formulare angucken und bewerten.

Link:
imagecload is offline  
Old 12/10/2012, 00:01   #2

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Jetzt nicht bös aufnehmen, aber Designs sind nicht gerade das gelbe vom Ei.
Und warum zur Hölle willst du ein Browsergame machen wenn du noch nichtmal halbwegs html & css kannst, wenn ich mir den Quellcode dahinter ansehe, kommt mir alles wieder hoch :O
boxxiebabee is offline  
Old 12/10/2012, 01:41   #3

Received Thanks: 82
Ich muss boxxiebabee sehr recht geben.
Bei dem "Browsergame" hast du insgesamt 3(!) <body> tags offen, erstellst <a> tags ohne diese wieder zu schliessen und scheinst auch den Sinn von dem <head>-Bereich noch nicht so richtig verstanden zu haben. (Der Quelltext von dem CakeCraft sieht noch schlechter aus.)

Lerne am besten erst einmal die Gundlagen von HTML und CSS bevor du dich an PHP und überhaupt so große Projekte ran wagst.
Mozo_ is offline  
Old 12/10/2012, 07:22   #4

Ich kann PHP also Ruhe hier bitte.
Ich weiß wie ich es anwende und nehme eure Kritik leider nicht an und ignoriere sie.
imagecload is offline  
Old 12/10/2012, 09:11   #5

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Ich kann PHP also Ruhe hier bitte.
Ich weiß wie ich es anwende und nehme eure Kritik leider nicht an und ignoriere sie.
Oh mein Gott... Wenn du bereits PHP perfektioniert hast, warum kann meine kleine Schwester besser HTML & CSS wie du? Und warum kaufst du dir ein Browsergame und schreibst es nicht selbst? Hast wahrscheinlich keinen schimmer von OOP etc.
Und das designen solltest du offensichtlich auch jemand andren überlassen. Eig. könntest du ja alles wen anders machen lassen? Browsergame hast eh schon "wen anders machen lassen", Design solltest auch da man sonst Augenkrebs bekommt.. und HTML & CSS könnte meine kleine Schwester übernehmen, okay?
boxxiebabee is offline  
Old 12/10/2012, 11:46   #6

Achja?

Weiß du wie alt ich bin? Denkst du ich bin 14+ ? Nein haste dich leider geschliffen.

Das mafiauntergrund habe ich von Master... gekauft. Das hier was ich mache ist bisher nur von mir.

Und weiß du wie scheiß egal es einen Aufrufer ist wie der Code aussieht. Ich wollte das DESIGN bewerten lassen und nicht meine programmierkenntnisse da ich hauptsächlich nur Designe. Wenn das die falsche Ecke ist kann man es ja verschieben.
Und bitte poste nichts mehr , ich sehe das als Spam an. Sieht so aus als würdest du deinen Beiträge count pushen

Deine TBMs weißen ja auch so drauf hin das du so weiße bist was ? Naja mir ist das eh egal.

#Closerequest.
Hier in Epvp kann man Kritik erwarten aber von dir nicht.
imagecload is offline  
Old 12/10/2012, 14:44   #7

Received Thanks: 7
Sorry wie unfreundlich bist du den bitte. Die Kritik der anderen bzgl. des Quellcodes ist durchaus berechtigt. Ich meine du willst doch sicher mal in Suchmachinen gelistet werden mit deinem "Browsergame", oder Kritik durch Blogs und Presse bestehen ?

Dich greift hier niemand persönlich an, oder meint es despektierlich ! Wenn du deine Besucher mit dem Design ködern willst solltest du wissen wie unbeliebt Layer Werbung und Overlay Werbung ist. Du knallst da Werbung ohne Ende rein und Affiliate Links. So wirst du keinen Erfolg haben.

Lern mal benehmen und Design musst du auch noch lernen.... Du bist unten durch bei uns. Raus hier.
insaneInfinity is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread