Hey,
ich möchte lediglich wissen wie ihr zu einem Sammelthread stehen würdet ?
Sprich dort würde man die "wichtigsten" Tags oder Hilfestellungen zu häufig gefragten Themen im ersten Post Festhalten?
Umfrage über team suche.. sammelthread 02/16/2016 - Metin2 Private Server - 12 Replies was mich intressieren würde was ihr dafon halten würdet wenn epvp den Thread suche team... in 2 teilen würde einmal für leute die ein Team suchen und einmal für leute dich sich vorstellen für ein team also wo die bewerbungen hinkommen
ich persönlich fände es besser in 2 zu teilen dann were es übersichtlicher
[Umfrage]Sammelthread, Warnungen 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo epvp
Was meint ihr, würde es sinn machen ein Sammelthread mit betrüger Seiten und falschen skype addis zu posten oder eher sinnlos?
Ich meine damit, das ein thread erstellt wird, wo dann alle hompage die abzocken genannt werden, genauso personen die abzocken oder sie als falsche personen ausgeben.
Da es in letzter zeit vermehrt zu abzocke gekommen ist und immer wieder betrüger rum streifen
mfg
[EMPFEHLUNG:UMFRAGE:SAMMELTHREAD]Pserver,US,DE,KO,SG,NW2 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leutz.....
Ich starte mal ne Umfrage,was ihr meint was für uns Metin2-Gamer am besten ist?
Wenn ihr wollt,könnt ihr in diesem Thread sogar ne Begründung abschicken,wieso dieser Server für euch am besten ist.....
Dies ganze soll nicht zum SPAM ausarten,aber vielleicht entscheidet sich der andere doch,was anderes zu zocken als nur Privat Server....
Also -------> Go 4 Vote <----------
[UMFRAGE] Beiträge limit in Sammelthread! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
wie wäre es den wenn man erst ab einer bestimmten Beiträgenzahl Hamachi bzw DynDns Server in den Sammelthread posten darf?
Ich würde es für eine Gute Idee halten & ihr?
Schlagt auch Beiträgezahlen an!
mfg Mike