Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei homepage /template

Discussion on Hilfe bei homepage /template within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 578
Received Thanks: 76
Hilfe bei homepage /template

Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich diese Sachen wegbekomme / gefüllt bekomme

und das unter dem Admin soll ein toplist 100 link hin
Danke für die rückmeldungen
Lg
xtream+ is offline  
Old 12/01/2012, 17:51   #2

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Toplist 100? Ihr müsst hier mal zwischen CMS Support und normalem Programmieren unterscheiden, wie nun genau das ganze aufgebaut ist können wir auch nicht "vorhersagen".

Unten der Container sieht aber stark danach aus das dort eine fixe Breite angegeben wurde und dann overflow auf Scroll gesetzt ist. Daher einfach mal in der CSS nach der dementsprechenden Box suchen und das overflow rausnehmen.

Mehr kann man da auch nicht "vorhersagen". Postet bitte Codeabschnitte von der CSS sowie dem HTML-Teil der Webseite!
Synatex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan Homepage Template
10/03/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, ich suche ein geiles Template für eine Clan Homepage, am besten mit Forum usw. Mfg. Band
[Template]Homepage Template by CrystalPrime (Gold-Version)
09/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
#Done
[Preview] Homepage template
07/28/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Legende 1.Begrüßung 2.Versionhistory 3.Screens 4.Updates&Ankündigung 5.Copyright 6.Download
Flyff homepage template
04/25/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo, ich benutze eine homepage template von sedrika undzwar die hyper template nun habe ich diese seite erstemal per localhost zum laufen gebracht noch keine regi und so halt aber ich frage mich gerade die ganze zeit wie kriege ich die texte weg :) die da stehen mit our website und so ein kram das ist alles auf english und ich will da was selber hinschreiben :D ich weiß das ich das mit exp rate version etc im index weg kriege :D aba das was da halt schon steht das will ich halt...
[Release] Homepage-Template
04/16/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Hallo liebe E*PvPer Das Projekt Furios Flyff geht zuende... Wir möchten uns gleichzeitig bei alle treuen User und Mithelfern bedanken. Nun wird es Zeit ein paar der Sachen die wir uns gemeinsam erarbeitet haben herauszugeben unter anderem das Homepage Template. Das Copyright lag bis ebend bei Mir bzw Furios Flyff (H4x0r3d und ich).



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.