Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Wardy builds ur Homepages!

Discussion on [Service] Wardy builds ur Homepages! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Bombay.'s Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 159
[Service] Wardy builds ur Homepages!

Also,
Ich reselle für einen Kollegen aus Großbritannien Homepages und Domains!

Er verkauft Webspaces + Domain + Website.
Das heißt, wenn ihr wollt bekommt ihr eine beliebige ".com" Domain + eine selbst "gebaute" Homepage, die auf Wordpress basiert, falls ihr sehen wollt wie ein Exemplar aussieht,
Schickt mir dann eine PM!

Falls ihr interessiert seit, meldet euch bei mir per Skype! (em.core.linglong)

Eine Homepage kostet 18€! (15£)

Weiteres wird per Skype besprochen!
Bombay. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[service]CLAN-HOMEPAGES
05/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute , ich habe jetzt beschlossen für euch einen Service einzuführen : Clan Homepages erstellen Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder e*g Bitte addet mich in SKYPE "araashii19" euch werden verschiedene design's vorgestellt ! ihr könnt mir sagen ob ihr das auf nen kostenlosen webspace wie "www.clanname.funpic.de" oder ob ihr kostenpflichtiges webspace haben wollt .. "www.clanname.de"
[Service] Designe euch Homepages!
05/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, Ich biete euch hier meine Service an, für euch Homepages nach individuellem Design anzufertigen. Je nach Bedürfnis kann ich euch auch ein paar Kleinigkeiten beifügen, sofern dies abgesprochen ist. Referenzen besitze ich nicht, da ich bisher noch mit keinem gehandelt habe, aber dafür habe ich etwas vorzuweisen ;) Metin2 Homepage:
Install Service Für Homepages.
04/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete Installservice für CMS an. Diese CMS Installiere ich für euch: DZCP=Sehr gutes clan homepage CMS Webspell=Gut für Homepages Joomla=gut für private homepages PHPB2 und 3=gute Forums SMF=Forum
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich möchte hier gerne mein Service an bieten ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script. Ihr schreibt mit eine Pn oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten) dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden

All times are GMT +1. The time now is 22:24.