|
You last visited: Today at 16:42
Advertisement
Login System?
Discussion on Login System? within the Web Development forum part of the Coders Den category.
10/26/2012, 17:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,613
|
Meiner Meinung nach der Beste Freehoster: hostingsociety.com
|
|
|
10/26/2012, 19:36
|
|
elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
|
Habe mit co.de, kilu.de und was sonst noch alles dazu gehört gaanz schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat 'ne Weile gedauert, bis ich 'n paar Besucher zusammenhatte, aber als es so war, wurde die Seite komplett entfernt und durch ein riesiges Banner ersetzt.
Auf Anfrage bekam ich keine Antwort, stattdessen wurde mein Account gesperrt.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit  . Das Angebot ist auch kostenlos und sogar werbefrei. Viele Einschränkungen, die man auf anderem FreeSpace hat, hat man dort nicht.
Aber bei der Wahl des Hosters solltest du selbst ausprobieren (und für alle Fälle immer ein aktuelles Backup haben).
|
|
|
10/26/2012, 19:45
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit  . Das Angebot ist auch kostenlos und sogar werbefrei. Viele Einschränkungen, die man auf anderem FreeSpace hat, hat man dort nicht.
|
Quote:
|
Momentan ist die Registrierung leider deaktiviert. Diese Deaktivierung ist eine notwendige Maßnahme, um unsere sehr gute Qualität, die oft mit denen eines beliebigen Paidhosters verglichen wird, zu erhalten.
|
Wieso machst du für den Werbung, wenn die grad dicht sind? Das bringt doch nix außer Vorfreude, die von großer Enttäuschung gefolgt wird.
Natürlich haben sämtliche Freehoster viele Probleme und viel schlechte Kritik. Aber sie sind free. Wenn man ne gescheite Seite haben will, dann wird man nicht drumrum kommen, ein wenig Kohle zu zahlen.
Ich persönlich setzte auf meine VServer. Da weiß ich, was ich hab, und kanns an meine Bedürfnisse anpassen. Und teuer ist das absolut nicht.
|
|
|
10/26/2012, 20:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by マルコ
Wieso machst du für den Werbung, wenn die grad dicht sind? Das bringt doch nix außer Vorfreude, die von großer Enttäuschung gefolgt wird.
|
Sind sie nicht. Die haben das Registrationsformular nur wegen Spams abgeschaltet. Stattdessen muss man eine eMail an  oder  schreiben.
|
|
|
10/26/2012, 20:49
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 236
|
Probier mal  , hab ich nur gute erfahrungen mit gemacht seit 2 jahren^^
Edit: Ich lass es mal oben mit den sternchen stehen, ist jawohl ein scherz das epvp das zensiert ôo
Naja dann halt auf die holzhammer methode:
s q u a r e 7 . c h
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho
Habe mit co.de, kilu.de und was sonst noch alles dazu gehört gaanz schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat 'ne Weile gedauert, bis ich 'n paar Besucher zusammenhatte, aber als es so war, wurde die Seite komplett entfernt und durch ein riesiges Banner ersetzt.
Auf Anfrage bekam ich keine Antwort, stattdessen wurde mein Account gesperrt.
Aber bei der Wahl des Hosters solltest du selbst ausprobieren (und für alle Fälle immer ein aktuelles Backup haben).
|
Nur so aus Interesse, bei wieviel besuchern am tag haben die das denn gemacht? 100 ? 1000? 10000?
|
|
|
10/26/2012, 21:39
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 421
|
php friends ist eigentlich ein sehr guter free hoster.. nach 4 Monaten vin ich auf Premium, d.h hab ne Domain gekauft! Alles beim Partner und ging zügig!
Anti DDos funktion! Unlimited Traffic usw.. nur zu empfehlen
|
|
|
10/26/2012, 22:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Probiere dann mal php friends aus und square 7
|
|
|
10/27/2012, 17:45
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 66
|
Ein weiterer free hoster ist  . Dort hast du ausreichend Speicherplatz und KEINE WERBUNG. Allerdings musst du ein paar Beiträge im Forum schreiben, um dir eine Datenbank zu "ersteigern" (kaufen geht natürlich auch). Bin dort schon länger und habe keine Ausfälle o.A. mitbekommen.
|
|
|
10/27/2012, 19:07
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 236
|
Quote:
Originally Posted by phlinther1
Ein weiterer free hoster ist  . Dort hast du ausreichend Speicherplatz und KEINE WERBUNG. Allerdings musst du ein paar Beiträge im Forum schreiben, um dir eine Datenbank zu "ersteigern" (kaufen geht natürlich auch). Bin dort schon länger und habe keine Ausfälle o.A. mitbekommen.
|
Datenbank ersteigern? Die kriegt man heutzutage nachgeworfen ôo
Edit: Kennt zufällig jemand nen Hoster mit einer MySqli Datenbank for free?
Gibts glaub ich noch nicht oder?
|
|
|
10/28/2012, 00:46
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Hiris
Edit: Kennt zufällig jemand nen Hoster mit einer MySqli Datenbank for free?
|
lol
|
|
|
10/28/2012, 01:14
|
|
elite*gold: 92
Received Thanks: 971
|
bplaced.net, werbefrei, mysqli
|
|
|
10/28/2012, 09:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hiris
Kennt zufällig jemand nen Hoster mit einer MySqli Datenbank for free?
|
z.B. das bereits erwähnte PHP-Friends-Angebot.
|
|
|