Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringen Hilfe bei Projekt

Discussion on Suche dringen Hilfe bei Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
Suche dringen Hilfe bei Projekt

Hallo ich habe ein problem bin relativ schlecht in PHP und mySQL nun ist es aller dings so das ich ein projekt geplant habe welches ich alleine nicht umsetzen kann ich erzahle einfach mal im groben worum es geht.

Ich würde gern eine Seite erstellen auf der man seine sachen verkaufen kann dafür Punkte/Seiten eigene währung bekommt und mit dieser den neue sachen kaufen kann allerding nur sachen aus einer vorgefertigten liste.

diese punkte soll man den ach kaufen können(in zukunft)
ich weiß das es möglich ist jedoch nicht wie

währe nett wenn mir einer mit tips zu seite stehen würde für jemand der für mich aktiv daran arbeitet bin ich natürlich bereits eine aufwands endschädigung bereits zu stellen.

mfg Havoc874
havoc874 is offline  
Old 10/14/2012, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 592
Received Thanks: 60
Kannst mir ja mal eine PN schreiben wenn du noch hilfe brauchst.
GetGFX is offline  
Old 10/14/2012, 16:39   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
Hast PN
havoc874 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff P Server Suche dringen hilfe!!! :D
06/03/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Probleme gelöst. Thema closed
Bräuchte dringen hilfe...
11/30/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey leute ich habe ein problem vor 3-4 jahren hatte ich angefangen mich mit autoit ein wenig auseinander zu setzen und war auch ziehmlich aktiv hier im forum damals kam grad die Memory Methode raus :D Jedoch scheitere ich nun am einfachsten will ein minibot schreiben für etwas hier mal der code Sleep(4000) klick() Func klick() while 1
Brauche dringen Hilfe :(
08/16/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Forum Also ich habe das Problem das ich immer sehr stark lagge und wie jeder das vielleicht kennt wird man ständig gekillt und ich bin grad ziemlich am verzweifeln denn ich finde keinen Weg damit dieses Blöde Laggen endlich mal aufhört. Ich hoffe ihr könnt mir helfe oder irgendwas machen. Könnt mir auch Links schicken damit z.B. alles gereinigt wird oder so ich weiß es selber nicht. Ahja ich spiele auf ein Laptop und habe Windows Xp, vielleicht hilft das weiter. Keine Ahnung Mfg...
Brauche Dringen Hilfe bei v15
06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Mahlzeit, Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :( 1) ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server. ich kann alles starten außer den Worldserver. Ich habe keine ahnung warum das so ist. Weil bis vor 10 min ging noch alles perfekt. Ich kann die fehlermeldung auch nicht beschreiben, oder hierein schreiben, weil das irgendeine andere sprache ist. 2) Ich habe ein Regi script gedownloadet. Hab das anscheind auch richtig eingestellt, weil wenn ich mir damit...



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.