Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage, Senkrecht schreiben?

Discussion on Frage, Senkrecht schreiben? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Frage, Senkrecht schreiben?

Hallo,

ich möchte in CSS die überschrift der Box nicht oben sondern so wie auf den Bild am rand haben:

nur ich habe auch in google nichts gefunden wie ich das mache,
dazu sollte die Überschrift noch in der mitte der Box sein.

Hoffe das einer von euch mir helfen kann.

MfG Schmizi'
BattleTale is offline  
Old 10/03/2012, 12:00   #2

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Ja das ist möglich. Und zwar mit CSS3.

Bsp:

HTML Code:
 -webkit-transform: rotate(-90deg); 
 -moz-transform: rotate(-90deg);
Aber natürlich will der IE wieder eine extra Wurst

HTML Code:
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.BasicImage(rotation=3);
Außerdem ist es notwendig, dass der Text die Eigenschaft display:block; bekommt.

Auch wenn das ganze denke ich in diesem einem Fall über ein Bild leichter zu lösen wäre, da nur die neuen Browser CSS3 gut unterstützen.

mfg
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 12:11   #3

Received Thanks: 651
ja gut, über ein bild wäre es natürlich eine Notlösung.

Edit: Der Text steht nun unten links in der Ecke, benutze Mozilla.
- gelöst: center vergessen.
BattleTale is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] 2 Mal Hintereinander Rufchat schreiben!
11/03/2011 - Metin2 - 7 Replies
Moin Leute Mir ist aufgefallen, dass ein paar Leute aufm Metin2 Originalen Server 2 Mal hintereinander in den Rufchat schreiben können. Meine Fragen: 1. Wieso ist das so? 2. Kann ich des auch?:)
Frage zum Quest schreiben
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag auch, Ich habe eine kleine Frage zum Quest schreiben. Ist das möglich? when 8022.kill with begin if pc.level >=75 then say("Du darfst rein gegen") if pc.level >=100 then say("Du darfst rein gehen und bekommst ein Item") pc.give_item2("19", 1)
[frage]Bot zum ticket schreiben
03/23/2011 - S4 League - 24 Replies
Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre ein ein Bot zu schreiben, wo man einfach den namen des hackers einschreiben muss und der automatisch ein ticket mit einem vorher geschriebenen text z.B " lol iks deh, der hat sp und hp hack unso" erstellt und diese abschickt? p.s: wenn gleich oder morgen solche bot's hier erscheinen aufpassen, da sind sehr oft keylogger drin mfg blend
[FRAGE] Farbig schreiben?
09/21/2010 - Dragonica - 3 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen Dragonica zu spielen und wusste früher wie man z.B in grün schreibt. Ich meine wenn man das in den Chat schreibt. Ich habe das früher bei Google gefunden aber es scheint als hätte sich dieses Thema um die Farben in Luft aufgelöst. Man musste davor irgendwie #red oder sowas schreiben oder? Kann mir da jemand helfen,bitte? :D
[FRAGE] Npc verändern ''Was sie schreiben''
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. Mal eine Frage weis einer von euch wie ich die Npc Texte verändern kann Zb Stadtwächter* er sagt immer Wilkommen auf.... kann ich das umändern das da steht Wilkommen auf (Meinen P-server?)... Und wen ja wo muss ich das umändern pls genau beschreiben bekommt alle ein Thx!!! :P lg:Kaktu

All times are GMT +1. The time now is 07:55.