Der Script sagt nur, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Das kann verschiedene Ursachen haben. Evtl. der falsche Port?
Was du tun kannst ist dir $error ausgeben zu lassen (Script hierfür ist:
PHP Code:
<?php
function ping($ip,$port)
/* Ping IP @ port
*
* @param1: string (IP to ping)
* @param2: int (Port to ping)
*
* @return: boolean
*/
{
$ps = @fsockopen($ip,$port,$serror,$serrorstr,1);
if(!$ps)
{
echo "ERROR: [$serror] $serrorstr <br>";
return false;
}
else
{
fclose($ps);
return true;
}
}
Sorry aber einfach mal .
Da findest du alle Rechte die man setzen muss damit TsViwer und andere funktionieren können.
Und wenn du mal 2 minuten in google gesucht hättest, würdest du hier nicht fragen denn fertige php datein für user die davon 0 plan haben gibt es in massen im netz.
Sorry aber einfach mal .
Da findest du alle Rechte die man setzen muss damit TsViwer und andere funktionieren können.
Und wenn du mal 2 minuten in google gesucht hättest, würdest du hier nicht fragen denn fertige php datein für user die davon 0 plan haben gibt es in massen im netz.
jaja.. tsviewer rechte wurden schoooooooooooooon lange gesetzt!
Augen auf im forum in meiner signatur ist der ts3 server!
und wieso sollte ich googeln wenn ich hier viel bessere hilfe bekomme und anscheind funktioniert es ja noch immer nicht obwohl rechte gesetzt wurden!
Teamspeak 3 01/07/2012 - Minecraft - 0 Replies Hallo zusammen ich stelle für gamer die Minecraft zocken meinen Ts Server zur verfügung besucht ihn und habt spaß er ist gerade neu eingerichtet.
Mein Name in Teamspeak ist DaHaze sollten irgendwelche Fragen auftreten sowie InGame also auch im Ts was servergruppen oder channel und dergleichen angeht.
Have Fun
Hier die daten:
87.106.163.171:9509
Passwort: clan
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak 09/26/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo eine kleine Frage welches Teamspeak beutzt ihr :)?
Teamspeak 3 09/19/2010 - Main - 2 Replies Wer bock hat und kein TS3 hat kann ja mal auf meinen kommen, dort könnt ihr alles machen mit Freunden reden und zocken ! Also keine Scheue .... Daten: 84.23.73.107:7016
Teamspeak 08/24/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies Gibt´s eig. ne gescheite gilde aufm pserver die ts hat wo mindestens 2 personen reden können und net nur ich???
ich würd dafür sogar reich wechseln und alles und das aufnahmelvl in angriff nehmen... wisst ihr eig. wie langweilig es is ohne ts???
Hey... sagt mir paar gilde oder die leader oder so solln mich mal im forum pnen...
das gibt´s doch net... im deutschen aht min. jede 5. gilde en eigenen ts und ejde 3. einen wo se drauf dürfen...
aber hier hat anscheinend NIEMAND irgendwas...