Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XML - Animationen langsamer stellen

Discussion on XML - Animationen langsamer stellen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

potato.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 230
XML - Animationen langsamer stellen

Hallöchen,
mein Kollege und ich bauen zZ. 'ne Homepage auf, die viele swf Dateien, also Flash Animationen beinhalten soll.
Wir haben eigentlich ein tolles Flash Template, das Problem ist nur,
dass eben die Animationen viel zu schnell laufen...
Kann man das wo einstellen bzw. ändern?
Danke im Voraus für die Antworten
MfG'
potato. is offline  
Old 09/15/2012, 21:41   #2

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Wenn ihr die .fla-Datei habt, könnt ihr dort die Frame-Rate einstellen und das somit langsamer machen.
Mikesch01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Langsamer Download
07/31/2012 - Technical Support - 7 Replies
Moin, ich lade mit diesem PC: nur mit 60 - 110 kb/s.. (Bei Steam) Ich habe nur Facebook, und 2 Epvp Tabs offen. Ich downloade allerdings MW3 Single- und Multiplayer, könnte es daran liegen? Woran liegt es? Wie behebe ich es? :( Ich weiß leider nicht, was ich für ne Internetverbindung hab, aber der Internet Speedtest sagt 0.305 Mb/s..
Langsamer Pc
06/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e*pvpers Ich habe das problem das mein pc relativ langsam is, er ist glaube ich 2 jahre alt, daten schreibe ich hier hin System: vista 32bit Arbeitsspeicher: 4.0 gb ram Grafik karte(ich denke daran könte es liegen:Ati Raedon xpress 1200 Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 3.0 ghz
Cf langsamer als sonst ?
06/19/2011 - CrossFire - 11 Replies
Ist es euch auch aufgefallen das crossfire heute um etwas zu laden und einen Raum zu wechseln wesetlich länger dauert als sonst ? Woran liegt das ? lg an die Com :handsdown:
I-Net langsamer geworden
07/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hey Leute also ich hab mir vorhin Windows 7 auf mein PC gemacht und jetzt wollte ich warrock runterladen aber seitdem ich windows 7 hab ist iwie mein I-Net langsamer geworden früher hat s bei mir 15 min. gedauert aber jetzt braucht es für warrock mehr als eine stunde ich hab dsl 6.000 lade aber nur mit 190 kb/s runter als ich xp hatte hab ich warrock mit 7.000kb/s runtergeladen jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte achja ich lade es von chip.de runter

All times are GMT +1. The time now is 07:14.