Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anonymizer

Discussion on Anonymizer within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Vinek's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 74
Anonymizer

Hallo Com,
ich habe ein neues projekt gestartet.
Auf der Seite kann mann seine links anonymisieren lass (Dereferer).
Und ich wollte euch jetzt nach euerer Meinung fragen wie ihr diese so findet.
Nunja es ist nicht meine Graphische bestleistung aber es tut was es soll
Hier der Link:

MfG
Vinek
Vinek is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 15:51   #2

elite*gold: 4186
Received Thanks: 2,037
Tiny-URL oder Bit.ly machen das ganze auch und das mit einem besseren System und direkt ohne 5 Sekunden wartezeit.
Soweit ich weiß gibt es auch eine Firefox Einstellung bei der man das mitsenden des HTTP Ref. ausschalten kann.

Aber ich finde gut das du direkt an XSS Security gedacht hast
FapMax is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/09/2012, 17:59   #3

Vinek's Avatar

Danke erstmal
aber bei Tiny-URL oder Bit-ly musst du ja erst auf die Seite und dir den Link generieren lassen bei mir brauchst du das nicht du machst einfach vor jeder URL folgendes:
http://anonymizer.gamers-special.de/?
nach dem fragezeichen kannst du dann jede belibige URL einsetzen und Anonym Surfen.

MfG

Vienk
Vinek is offline  
Old 09/10/2012, 22:13   #4

BlackTrader's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 187
urlencode / urldecode ? D:

edit:
warum nur http:// so sinnlos, nichtmal https:// geht ftp:// teamspeak3:// whatever geht nicht (auch wenn die den refferer net benutzten)
BlackTrader is offline  
Old 09/11/2012, 14:32   #5

Vinek's Avatar

Zwingt dich ja keiner meinen service zu nutzen

Quote:
Originally Posted by BlackTrader View Post
urlencode / urldecode ? D:

edit:
warum nur http:// so sinnlos, nichtmal https:// geht ftp:// teamspeak3:// whatever geht nicht (auch wenn die den refferer net benutzten)
Vinek is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 17:33   #6

BlackTrader's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Vinek
Zwingt dich ja keiner meinen service zu nutzen
Quote:
Originally Posted by Vinek
Und ich wollte euch jetzt nach euerer Meinung fragen wie ihr diese so findet.
Ähm, du wolltest Kritik? Verbesserungsvorschläge?
nein?
dann schreib gleich "Ich will nur Lob !"

---

Sorry, aber deine Reaktion zeigt mir, dass du keine Kritik annehmen kannst, aber danach fragst.

Dann sind auf deiner Seite Google Ads (laut ghostery), so kann man nicht mal mehr von einem "Anonymizer" sprechen, weil der Ref zu Google Ads dann so gesendet wird, "http://anonymizer.gamers-special.de/?http://domain.tld/test".

Dann solltest du noch einen Link machen, falls die Weiterleitung nicht funktioniert.

mfg.
BlackTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 19:21   #7

Vinek's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackTrader View Post
Ähm, du wolltest Kritik? Verbesserungsvorschläge?
nein?
dann schreib gleich "Ich will nur Lob !"

---

Sorry, aber deine Reaktion zeigt mir, dass du keine Kritik annehmen kannst, aber danach fragst.

Dann sind auf deiner Seite Google Ads (laut ghostery), so kann man nicht mal mehr von einem "Anonymizer" sprechen, weil der Ref zu Google Ads dann so gesendet wird, "http://anonymizer.gamers-special.de/?http://domain.tld/test".

Dann solltest du noch einen Link machen, falls die Weiterleitung nicht funktioniert.

mfg.
Sry das ich mich schlecht ausgedrückt habe natürlich will ich auch Kritik und das mit der Weiterleitung werde ich beherziegen.
Werde das noch heute spätestens morgen abändern(bin garnicht drauf gekommen danke ).
Noch mehr Kritik oder Fehler bzw. verbesserungsvorschläge erwünscht.

MfG
Vinek
Vinek is offline  
Old 09/13/2012, 16:52   #8

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Irgendwie erinnert das komplette Interface an anonym.to.
Derartige Seiten gibt's wie Sand am Meer, du brauchst also noch irgendetwas, das deine Seite von den anderen Diensten unterscheidet.
Für die Konzeptarbeit gilt wie bei allen Projekten: "Warum sollten die Besucher ausgerechnet diese Seite nutzen?".
PseudoPsycho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 17:00   #9

galaxyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Wenn du einen Text schreibst, sollte man sich diesen danach eventuell noch einmal durchlesen. Da kriegt man Augenkrebs.

Und auf Grund deiner Äußerungen habe ich einfach das Gefühl, dass du keine Kritik sondern Werbung machen willst.
galaxyo is offline  
Old 09/13/2012, 21:22   #10

PseudoPsycho's Avatar

Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Wenn du einen Text schreibst, sollte man sich diesen danach eventuell noch einmal durchlesen. Da kriegt man Augenkrebs.

Und auf Grund deiner Äußerungen habe ich einfach das Gefühl, dass du keine Kritik sondern Werbung machen willst.
Ähm, ich?
Nee, wofür auch?
Das ist halt die bekannteste Seite in dem Bereich und dementsprechend die erste, die mir einfiel. Die Kernaussage war halt nur, dass noch irgendein "Highlight" fehlt.
PseudoPsycho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 13:34   #11

Deathman10's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 99
Quote:

Glaub mir Pseudo weiß wovon er redet
Deathman10 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 10:01   #12

galaxyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Ähm, ich?
Nee, wofür auch?
Das ist halt die bekannteste Seite in dem Bereich und dementsprechend die erste, die mir einfiel. Die Kernaussage war halt nur, dass noch irgendein "Highlight" fehlt.
Hehe, meinte eigentlich den TE Sorry für das Missverständnis

Quote:
Originally Posted by Deathman10 View Post
Glaub mir Pseudo weiß wovon er redet
mimimi fanboy mimimi
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 12:39   #13

Vinek's Avatar

So das Design und das weiterleitungsverfahren wure jetzt verändert bzw. verbessert.
Vinek is offline  
Old 09/15/2012, 18:13   #14

PseudoPsycho's Avatar

Quote:
Hehe, meinte eigentlich den TE Sorry für das Missverständnis
Ah, ok. War mir auch nicht ganz sicher, wen du meintest. Daher ja auch "Ähm, ich?".
...und danke für die Rückendeckung, Deathman

Klingt für mich nicht (nur) nach Werbung.
@Vinek: Wär' wahrscheinlich trotzdem empfehlenswert, einen Backlink zu epvp auf die Seite zu stellen, zumindest solange der Thread hier noch aktiv ist. Kann sein, dass ein Moderator das anders sieht

Design ist ganz in Ordnung, wirkt nur ziemlich leer (mit Adblock erst Recht).
Am Konzept stört mich jedoch, dass es sich dabei ja um gar keinen "Anonymizer" handelt. Der Referer wird lediglich überschrieben, die IP bleibt aber zu sehen... Das kann ich auch ganz einfach mit 'nem Plugin erreichen.

Edit: Das "Weiterleitungsverfahren" funzt jetzt nicht mehr. linksafe.us wird nicht gefunden.
PseudoPsycho is offline  
Old 09/16/2012, 00:48   #15

Vinek's Avatar

Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Ah, ok. War mir auch nicht ganz sicher, wen du meintest. Daher ja auch "Ähm, ich?".
...und danke für die Rückendeckung, Deathman

Klingt für mich nicht (nur) nach Werbung.
@Vinek: Wär' wahrscheinlich trotzdem empfehlenswert, einen Backlink zu epvp auf die Seite zu stellen, zumindest solange der Thread hier noch aktiv ist. Kann sein, dass ein Moderator das anders sieht

Design ist ganz in Ordnung, wirkt nur ziemlich leer (mit Adblock erst Recht).
Am Konzept stört mich jedoch, dass es sich dabei ja um gar keinen "Anonymizer" handelt. Der Referer wird lediglich überschrieben, die IP bleibt aber zu sehen... Das kann ich auch ganz einfach mit 'nem Plugin erreichen.

Edit: Das "Weiterleitungsverfahren" funzt jetzt nicht mehr. linksafe.us wird nicht gefunden.
Danke für den Tipp aber ich habe schon einen Backlink gesetzt und einen Mod darüber informiert, falls ein Mod den Backlink nicht sieht oder so soll er mich per pn informieren
Zur IP:
daran arbeite ich schon das er auch deine IP verbiergt aner das ist garnicht so leicht hinzubekommen ^^

Warum funktioniert das bei dir nicht bei mir funktionierts einwandfrei?

MfG
Vinek
Vinek is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:48.