Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorstellung]Online JavaScript Kurs

Discussion on [Vorstellung]Online JavaScript Kurs within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

StylezZxDmg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Post [Vorstellung]Online JavaScript Kurs

Hallo, die Codecademy hat ein schönen Kurs erstellt um JavaScript zu lernen. Das ganze ist noch nicht komplett fertig, aber schon sehr weit und sehr gut geeignet für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Der Kurs besteht aus verschiedenen Lektionen, mit verschiedensten Übungen und praktischen Beispielen.

Da die ganzen erklärungen und Anweisungen auf Englisch sind, empfiehlt es sich, dass man relatiev gute Englischkenntnisse hat.

Das ganze ist hier zu finden:

Wie bin ich auf diese Seite gekommen?

SemperVideo hat es in einem Video vorgestellt. Nun wollte ich es euch auch mitteilen dass es so eine hervorragende Seite gibt.

mfg. StylezZxDmg
StylezZxDmg is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2012, 13:22   #2

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Wenn auf der Seite kein Link zu elitepvpers (Backlink) ist darfst du hier keine Werbung dafür machen.
flickz. is offline  
Old 08/29/2012, 17:47   #3

StylezZxDmg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
oh mein gott, das is ja keine private Website, sondern eine Seite die Webentwicklern beim lernen helfen soll. Ich will damit ja nur helfen, aber wenn man im Web Development Bereich nicht mal Hilfreiche Seiten posten darf, dann währ das echt fail....
StylezZxDmg is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
javascript, kurs, tutorials, vorstellung

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Vorstellung! 24/7 Online
01/13/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Liebe Minecraft Zocker, Hier stellen wir mal unseren Minecraft server vor! Wir sind eine Freundliche Community mit vielen Membern. Unsere Homepage: Startseite - MineFreakzz Minecraft-Server
U.S.S. Star Trek Online setzt Kurs auf Europa
04/01/2012 - Gaming News - DE - 8 Replies
Das beliebte Sci-fi MMO veröffentlicht französische und deutsche Versionen. Perfect World Europe, in Zusammenarbeit mit CBS Consumer Products, haben heute den europäischen Start des free-to-play Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) Star Trek Online angekündigt. Eindrücke werfen Sie einen Blick auf unseren deutschen Launch Trailer: Star Trek Online: Deutscher Start des kostenlosen MMORPGs - YouTube Mit diesem free-to-play Start in Europa können deutsche und ...
Atlantica Online DEUTSCH vorstellung
05/31/2011 - Atlantica Online - 9 Replies
Hallo Leute, Ich möchte euch heute mal ein ganz anderes MMORPG vorstellen dass es auf Englisch schon länger gibt, aber jetzt auf Deutsch rauskommt (zurzeit läuft die Closed Beta). Es geht um Atlantica Online von Ndoors. Dieses MMORPG fasziniert mich so sehr da es ein strategisches Rollenspiel ist. Man hat einen Haupt-Charakter und dazu kann man je nach Level unterschiedlich viele Söldner dazu bekommen. Es gibt als Haupt-Charaktere diese zur Auswahl: Schwert- Das Schwert hat eine gute...
[Vorstellung] Eve Online
10/16/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi ich stelle euch heute Eve Online vor. Es ist ein Scy Fy MMORPG (Massiv Multiplayer Online Role Playing Game) Es koset zwar im Monat 15€ aber man kann die Spielzeit auch mit Ingamegeld zahlen. Das heißt man zahlt ca 2-3 Monate dann hat man Genug ISK(Währung) um sich die Gamekarten ingame zu zahlen. Man sollte auch unbedingt von der Hilfe gebraucht machen. Wer sich anmelden will soll mir seine e-mail geben. Dann bekommt ihr statt einem 14 tägigen trial account einen 21 tägigen Videos...
vorstellung game ava online
02/26/2009 - Main - 2 Replies
ich hab ein neues spiel gefunden was soähnlich ist wie combat arms oder warrock Alliance of Valiant Arms

All times are GMT +1. The time now is 13:35.