Würde mich da gerne engagieren, allerdings hast du keinen EPVP backlink auf der Webseite und das solltest du haben, wenn du hier Werbung machen möchtest...
[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde 06/23/2012 - Web Development - 4 Replies Guten Abend,
wie in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir mit HTML und PHP ein kleines Projekt programmiert.
Details: 3 versch. Seiten, eine mit einer Art Beschreibung was die Seite kann, die zweite wo man etwas eingeben kann und dir Dritte wo das eingegebene mithilfe einer Datenbank ausgegeben wird. Eine CSS-Datei soll das Aussehen zentral bestimmen. Für nähere Details schreibt mir eine PM oder hier in den Thread, ich danke euch schon mal im Vorraus.
PS: Würde...
[Suche] Vorschläge für eine Website 06/22/2012 - Web Development - 14 Replies Hi Leute,
ich habe vor kurzem angefangen ein wenig herumzubasteln und bin voller Tatendrang nur kann ich mich absolut für kein Thema entscheiden :( Mir fällt nix ein wofür die Website sein könnte.
Der Name lautet Moojo.eu | enjoy the variety.
Aus dem Grund suche ich hier nach Vorschlägen für ein Thema.
Suche Partner für meine Website 04/02/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Link: http://www.autodater.net
Ich kann einen Banner 160x50 anbieten.
Wer Interesse hat bitte einfach hier reinschreiben.
[SUCHE]Jemand der mir hilft eine Website einzurichten 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche jemand der mir hilft eine Website von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang.
Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi.
Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne.
MfG Joe
PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu...
Suche eine website wo 05/26/2007 - Off Topic - 5 Replies Huhu ^^
Suche eine Website wo man mit Paypal Konto ein Handy kaufen kann. Am besten währe das Brada Handy ohne Anmeldung.
Hab heute schon den ganzen tag gesucht... doch gar nix gefunden =(
Mfg 1q2w3e