Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche partner um eine Website zubauen

Discussion on Suche partner um eine Website zubauen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
dedicite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 456
Received Thanks: 62
Suche partner um eine Website zubauen

hallo wie schon geschrieben suche ich einen partner der in sache php und html ahnung hatt da ich eine Epische hosting / Gaming Site aufbauen will.

Der jenige wird auch bezahlt also bekommt einen anteil von 35% des verdienstes !

Hoffe da findet sich jemand

mfg

added mich in skype : angeloxd4 oder schreibt PM
dedicite is offline  
Old 08/23/2012, 12:59   #2

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Form geht nicht o.O
Hätte interesse könnte Forum aufbauen!
Tagesausflug is offline  
Old 08/23/2012, 13:02   #3
 
dedicite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 456
Received Thanks: 62
forum geht ^^

schikken tu ichs nur privat
dedicite is offline  
Old 08/23/2012, 13:04   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Würde mich da gerne engagieren, allerdings hast du keinen EPVP backlink auf der Webseite und das solltest du haben, wenn du hier Werbung machen möchtest...
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 13:05   #5
 
dedicite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 456
Received Thanks: 62
naja dann adde mich mal auf in skype
dedicite is offline  
Old 08/23/2012, 13:07   #6

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Bitte plaziere im froum einen backlink!
Ich könnte am Forum bissl Tüfteln!
Tagesausflug is offline  
Old 08/23/2012, 13:08   #7
 
dedicite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 456
Received Thanks: 62
adde mich in skype ^^
dedicite is offline  
Old 08/23/2012, 15:30   #8
 
.Acu³'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 25
Jemand der alle Coding-Arbeiten übernimmt bekommt also nur 35% des Verdienstes? Was machst du denn?
.Acu³ is offline  
Old 08/23/2012, 15:32   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
Wieso lernst du nicht selber Coding? Du musst den Mist ja auch verwalten etc. Ein Forum zu coden dauert meiner Meinung nach lange..
BANGDIGGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde
06/23/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, wie in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir mit HTML und PHP ein kleines Projekt programmiert. Details: 3 versch. Seiten, eine mit einer Art Beschreibung was die Seite kann, die zweite wo man etwas eingeben kann und dir Dritte wo das eingegebene mithilfe einer Datenbank ausgegeben wird. Eine CSS-Datei soll das Aussehen zentral bestimmen. Für nähere Details schreibt mir eine PM oder hier in den Thread, ich danke euch schon mal im Vorraus. PS: Würde...
[Suche] Vorschläge für eine Website
06/22/2012 - Web Development - 14 Replies
Hi Leute, ich habe vor kurzem angefangen ein wenig herumzubasteln und bin voller Tatendrang nur kann ich mich absolut für kein Thema entscheiden :( Mir fällt nix ein wofür die Website sein könnte. Der Name lautet Moojo.eu | enjoy the variety. Aus dem Grund suche ich hier nach Vorschlägen für ein Thema.
Suche Partner für meine Website
04/02/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Link: http://www.autodater.net Ich kann einen Banner 160x50 anbieten. Wer Interesse hat bitte einfach hier reinschreiben.
[SUCHE]Jemand der mir hilft eine Website einzurichten
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemand der mir hilft eine Website von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang. Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi. Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne. MfG Joe PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu...
Suche eine website wo
05/26/2007 - Off Topic - 5 Replies
Huhu ^^ Suche eine Website wo man mit Paypal Konto ein Handy kaufen kann. Am besten währe das Brada Handy ohne Anmeldung. Hab heute schon den ganzen tag gesucht... doch gar nix gefunden =( Mfg 1q2w3e



All times are GMT +1. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.