Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Hilfe bei Tabellen Design

Discussion on Bräuchte Hilfe bei Tabellen Design within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 199
Received Thanks: 29
Bräuchte Hilfe bei Tabellen Design

Hey Leute, bin neu auf dem Gebiet und wollte mir mal eine Tabelle in html basteln, um sie in meine Signatur in einem anderen Forum einzufügen. Ich bräuchte Hilfe im Design, und vllt wäre es ja möglich, das die Tabelle ein wenig "Wackelt"
Hier mal der Code:
Code:
<!DOCTYPE html>

<html>


<body>
<style type="text/css">
h6 {
font-style:italic;
font-family:"Courier New";
font-size:10pt;
font-weight:bold;
color:#008080;
letter-spacing:0.1em;
}
</style>


<h6>
<table cellpadding="5" border="4">
 <tr>
<td> Name     </td>
<td> Rasse     </td>
<td> Reich     </td>
<td> Level     </td>
<td> Gilde     </td>
</tr>
<tr>
<td> CyanPunch </td>
<td> KörperKrieger </td>
<td> [color=gelb]Gelb![/color] </td>
<td> Noch 23  </td>
<td> None  </td>
</tr>
</table>
</h6>
</body>
Dromerace is offline  
Old 08/12/2012, 07:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Der style-Tag muss in den head-Tag, der table-Tag darf nicht in den h6-Tag und du schließt den html-Tag nicht mehr. Das border und cellpadding-Attribut des table-Tags sollte AFAIK in HTML 5 nicht mehr genutzt werden.

Ansonsten: Irgendwie fehlt die Frage in deinem Beitrag. Wir können dir sicher helfen, die Tabelle aufzuhübschen, aber wenn du nicht sagst, was du wie haben willst, wird das schwierig ...
dowhile is offline  
Old 08/12/2012, 10:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 199
Received Thanks: 29
Ich weis, dass da vie fehlt, ich will ja keine ganze Seite erstellen, sondern nur ne Tabelle. Ich bräuchte bei dem Rahmen der Tabelle Hilfe, ich bekomme den nicht farbig or something, wenn ich es mit dem CSS Rahmen versuche, isr nur etwa die Hälfte im Rahmen... Und vlt das es wackelt/wippt aber nicht unbedingt nötig
h6 nur, damit ich nicht so viel an der Website ändere, hatte auch h1, aber das hatte die Website verunstaltet xD
Dromerace is offline  
Old 08/12/2012, 11:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
style="border 1 px solid #ccc" und tu h6 raus gib deiner tabelle eine klasse...
playa18 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 12:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 199
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
style="border 1 px solid #ccc" und tu h6 raus gib deiner tabelle eine klasse...
Wie meinst du das? Wenn ich h6 wegnehme, habe ich ja kein CSS Design mehr?
Und wenn ich deins einfüge, passiert nix?
Dromerace is offline  
Old 08/12/2012, 12:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Dromerace View Post
Wie meinst du das? Wenn ich h6 wegnehme, habe ich ja kein CSS Design mehr?
Und wenn ich deins einfüge, passiert nix?
HTML Code:
<style>
.myclass{
border: 1px solid #ccc;
...
}
</style>

<table cellpadding="5" class="myclass">
 	<tr>
		<td> Name     </td>
		<td> Rasse     </td>
		<td> Reich     </td>
		<td> Level     </td>
		<td> Gilde     </td>
	</tr>
	<tr>
		<td> CyanPunch </td>
		<td> KörperKrieger </td>
		<td> Gelb! </td>
		<td> Noch 23  </td>
		<td> None  </td>
	</tr>
</table>
playa18 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komplizierte Tabellen (Hilfe)
04/29/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Wie macht man so Schöne Tabellen? Wie z.B: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/1 096124-war-rock-gold-premium-promocodes-sehr-billi g-siehe-rein.html oder http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/1 119939-new-g1-verkauf-3-day-p-sse-new.html Möchte auch so ein promo shop machen weiß aber nicht wie die diese Tabellen machen :S
Metin2 Homepage Design+Script+Tabellen für Database
09/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hey Community, hiermit mache ich ein schönes Script mit einem Angepassten Design sowohl als auch die Tabellen als SQL Format für die Database Public! Es ist ein selbst erworbenes Design und Script was ich nun seit 4 Monaten hier rum liegen habe was ich nicht brauch. Virustotal: - Homepage - SQL Format Database Download:
[Hilfe]Tabellen
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo e*pvpers Kann mir bitte einer genau sagen wie ich eine Tabelle (mob_porto und item_porto) in Navicat einfüge? Hab bei Google, Youtube, SuFu in e*pvpers nichts gefunden. Nur 2 Sachen und die haben mein Server gecrashed. MfG .ShiiNe



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.