Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Webdesigner für Minecraftserver

Discussion on [Suche] Webdesigner für Minecraftserver within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[Suche] Webdesigner für Minecraftserver

Hallo,
Ich suche jemanden der ein Template für die Website meines Minecraftservers macht. Als CMS würde ich gerne Typo3 verwenden, jedoch wäre ich auch bereit ein anderes CMS zu verwenden. Der Preis ist verhandelbar. Es ist auch möglich statt einer Bezahlung einen Platz im Team des Servers zu bekommen. Wer interessiert ist kann mir einfach eine PM schicken.
Leonard_M_G is offline  
Old 08/11/2012, 09:13   #2

Received Thanks: 4

Melde dich
KesslerGFX is offline  
Old 08/11/2012, 15:47   #3

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Ich wäre gerne dazu bereit.
Kann dir auch eine Website, die ich mit dem CMS Joomla (welches ich dir ebenfalls nahe lege) erstellt habe, als Referenz zeigen.

Adde mich einfach in Skype:
dommerle1996
dommerle is offline  
Old 08/11/2012, 15:59   #4

Received Thanks: 19
Trifft sich gut, bin momentan dabei für meinen Localhost-Server eine Webseite zu schreiben mit der du Permissions, Accounts usw verwalten kannst.

Kannst dich ja in Skype melden.

MfG, Mdna
mdna is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche MinecraftServer Sponsor
02/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Sponsor für Minecraft der Server sollte Anfangs 20 Slots haben da ich schon mit meinen Kollegen auf 12 Stück komme. Wir wollen alle zsm. eine Stadt mit vielen Attraktionen bauen. Pvp ist daher eher nicht notwendig. Den Ordner des Server habe ich schon vorbereitet mit Plugnis etc. Meines Wissen nach müsste man nur die Ip und den Port ändern. Weiß es aber nicht genau. Ob ich was monatlich für den Server zahlen würde ist mir noch nicht klar aber wenn würde...
Suche leute Fü Minecraftserver
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche Leute die sich ein wenig mit Worldedit oder Permissions auskennen. Wir haben am 15.02. die Eröfnung... und wir suchen Händerringend leute. Wer interesse at bitte in Skype oder TS³ anschreiben... Skype: xxjuli08xx Ts³:194.169.211.63:24450
Suche Minecraftserver Sponsor!
09/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Sponsor für meinen Minecraft Server. Ich besitze bereits einen Server, ich bräuchte nur einen Sponsor der mit Geld über PSC gibt ,damit der Server am laufen bleibt. Hier ein paar Infos zum Server: -Der Server läuft über nitrado.de -läuft mit Bukkit -momentan noch auf der 1.7.3 (aber wenn die neue bukkit version draußen ist dann auch auf 1.8) -4 Slots
Suche Ersteller für minecraftserver...
04/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading/ 1135185-suche-server-ersteller.html is der trearth in der minecraft sektion... poste ihn noch hier weil ich am liebsten e*g geben würde
Minecraftserver / 24.7 / Suche.
02/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo zsm, Ich suche für ( 5 Freunde ) einen MineCraft server. Ich würde 5€ bezahlen. ( Jedes mal 3 Monate im Vorraus ). Ich bezahle per PayPal Überweisung PSC oder andere. Schreibt mir eine PN falls ihr interesse habt auf eurem Root oder ähnlichem einen kleinen Server für 5€ ( im Jagr 60€ ) laufen zu lassen :)

All times are GMT +1. The time now is 21:21.