Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[JS] D&D Entry in Chrome (Hilfe)

Discussion on [JS] D&D Entry in Chrome (Hilfe) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
[JS] D&D Entry in Chrome (Hilfe)

Hi, Leute!
Ich beschäftige mich derzeit mit der Drag'n'Drop-API (JavaScript) und brauche etwas Hilfe, da diese so schlecht dokumentiert ist.
Und zwar gibt es unter Chrome Beta die Methode webkitGetAsEntry(), mit der man ein per Drag&Drop erstelltes File in ein Entry umwandeln kann.
Das ist meines Wissens nach notwendig, um Ordner auszulesen.
HTML Code:
var items=e.dataTransfer.items;
for(var i=0; i<items.length; i++){
var entry=items[i].webkitGetAsEntry();
//...
Besteht die Möglichkeit, aus dem Entry wieder ein File zu machen oder kann ich auch auf andere Weise an Dateigröße, MIME-Type und natürlich Datei-Inhalt kommen?

Hat sich erledigt. Bin auf die Methode
entry.file(callback, opt error callback);
gestoßen.
Kann geschlossen werden.
PseudoPsycho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chrome - Ungültiges Server Zertifikat - HILFE!
06/05/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf Facebook kann! Ich kann zwar auf die Seite aber wenn ich auf "anmelden" klicke kommt das hier : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntw yvgi0r8ne.jpg Ich habe schon Neuinstalllation von Chrome versucht, habe den Verlauf gelöscht, und habe es mit Internet Explorer versucht: Facebook geht reibungslos Firefox: Facebook geht reibungslos.
Steam/Google Chrome und Internet Explorer! Bitte um Hilfe!!
01/19/2012 - Main - 0 Replies
Guten Abend EPvP, ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich wollte schon vor längerer Zeit und auch Heute Google Chrome Downloaden. So gut ich geh in FireFox und lade es mir runter ich Führe das Ding aus und dann sucht Chrome ja nach einer Internetverbindung. Und dann heißt es da, dass es keines findet obwohl es angeschlossen ist. Ich prüfe die Internetverbindung und alles stimmte wie gewohnt, aber es findet trotzdem keins. Ich hatte so ein ähnliches Problem mit...
eow chrome here ^^..
07/07/2009 - Say Hello - 0 Replies
hi guys.. in new here.. and looking for a cool place for RO Hacks ^^
Brauche Hilfe bei Entry Codes
07/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich hab nen eigenen WoW Server und wollte eigentlich jetz 'n paar Sachen erstellen auf wow-v.com, aber ich find einfach keine Display IDs!!:( (Display IDs sind so zusagen die Models) Kann mir jemand ein paar Seiten sagen wo man die Display IDs kriegt:confused:

All times are GMT +1. The time now is 02:48.