Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit Paymentwall einrichtung

Discussion on problem mit Paymentwall einrichtung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
problem mit Paymentwall einrichtung

Halllo,

ich habe ein kleines Problem mit der Paymentwall einrichtung. Das Teil ist schon auf meiner Website eingebunden jedoch kann nur ich es sehen. Es fehlt außerdem der Pingback, ich weis nichtmal genau was das ist. Ich wäre über hilfe sehr dankbar, gerne gebe ich auch e*gold
tяuє Ðevin is offline  
Old 07/30/2012, 23:03   #2


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Halllo,

ich habe ein kleines Problem mit der Paymentwall einrichtung. Das Teil ist schon auf meiner Website eingebunden jedoch kann nur ich es sehen. Es fehlt außerdem der Pingback, ich weis nichtmal genau was das ist. Ich wäre über hilfe sehr dankbar, gerne gebe ich auch e*gold
Schreib den Support von Paymentwall an, schick ihnen deinen Code wie du es eingefügt hast und die erklären es dir und verbessern die Sicherheit.

Einzige Manko ist nur auf Englisch aber sehr nett und erklärt einige Funktionen, wenn du eine Spezielle Datenbank hast muss ihm nur die Struktur geben er passt das Script für dich an.
Mariodev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Paymentwall einrichtung+konfiguration[Biete]E*Gold (, PSC, PP)
07/29/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geerhte Community, da ich *********** dringend benötige, suche ich jemanden der sich etwas auskennt und mir das Ding in meine Homepage via Teamviewer einbauen kann. Außerdem fehlt noch Pingback irgendwas, damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe schon versucht das Script reinzumachen, jedoch ist es derzeit nur für mich sichtbar. Viele Grüße, Sodii
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[Problem] ODBC Einrichtung
03/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also mein Problem ist ich habe vor einen Privat Server zu machen aber wenn ich bei Name: character01 eingebe und bei Server: ...\SQLEXPRESS und auf weiter drücke und nochmal auf Weiter dann steht da und dann noch Kann mir einer Helfen? Danke schonmal im Voraus Ein Thanks gibs natürlich Keine Spams bitte^^



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.