$xml = simplexml_load_file("...");
echo $xml->item[0]; // gibt "Item1" aus
echo $xml->item[0]["id"]; //gibt "tests" aus
echo $xml->item[1]; //gibt "Item2" aus
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ... 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map
einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will,
dann steht in der CMD Box ein Fehler:
Bild im Anhang!
Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Patcher Clienten ( Pack ändern ) für Hamachi benutzen mit der MC Starter Datei 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute .. habe dies hier schon mal gefragt aber bekamm keine antwort darauf !
Und zwar wollte ich wissen wie kann ich einen Clienten , der über einen patcher läuft so bearbeiten das ich ihn auch mit MC Datei starten und für meinen Hamachi Server benutzen kann! ?
Komplette Einstellungen + Optionen + Grafiken + Optisches + Skills + Waffen u.s.w sind alle irgent wie im Pack Ordner mit eingabaut worden !
HELP PLS
Patcher Clienten ( mit MC Datei Benutzen ) Wie ? 12/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute ich bins wieder mal :)
Und zwar würde ich gerne wissen wie man mit den MC Datein + Starter
einen Clienten benutzen kann , bei dem eigentlich patcher läuft wenn man den normal startet ?
Weil normaler weise kann man die MC Datein + Starter einfügen und starten , in diesem falle geht das aber nicht
Wie löse ich das problem ??? bzw was genau muss ich im ordner ändern bzw entfernen ?
WER HILFT UND ICH ES SCHAFFE BEKOMMT "THX"