Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Kritik bitte!

Discussion on Eure Kritik bitte! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 07/25/2012, 09:47   #16

kissein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Quote:
Input Tags müssen nur in xhtml konformen seiten geschlossen werden.
Sehe ich für mich nicht als Grund unsauber zu arbeiten, dann passt halt den Doctype entsprechend an wenn ihr nicht omitted wollt.

Ist halt immer scheisse wenn man solche Seiten als Referenz benutzen möchte und bereits auf der Startseite einem zweistellige Fehlerzahlen ins Auge springen.
kissein is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bewertungen und konstruktive Kritik bitte
04/07/2012 - Off Topic - 12 Replies
Es geht nur um den Aufbau und die Farben. Backlink ist drinne. *linkkurzfristigdraußen*
Kritik an Metin2 & der GF, eure Meinung gefragt!
03/03/2012 - Metin2 - 12 Replies
n'Abend zusammen! Ich habe nun einmal meine Wut und zumindest das meiste meiner Kritik an die Gf und mt2 im gesamten hier niedergeschrieben und würde gerne wissen was ihr davon haltet! Metin2 ist reine Geldmacherei, wer das anders sieht oder mir mit dem Argument kommt das das ja im Grunde gekommen jedes Geschäft ist hat zwar recht, aber metin2 hat wenn es noch ne ebene nach hinten geht schlechtere Texturen als TeaWorlds und trotzdem ist es das Meistbekannte free2play spiel und die...
bitte um bewertungen /kritik
12/27/2011 - Call of Duty - 5 Replies
ich hab mal ein Gameplay von MW3 gemacht und wollte euch fragen was ich denn besser machen könne/worin ich mich verbessern könne. Natürlich werde ich Fa`s annehmen ;) Ich spiele auf dem Pc, also findet ihr mich in Steam. Ich finde meine KD ist sehr ansehnlich und deswegen habe ich mein Gameplay veröffentlicht. Es werden weitere folgen. Hoffe es gefällt euch. mfg. ReVoLuTioN Gameplay : http://www.youtube.com/watch?v=68bkt2N4PnM&fe ature=channel_video_title
bitte um bewertungen /kritik
12/18/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Modern Warfare 3 Gameplay Commentary mit ReVoLuTioN auf Lockdown - YouTube ich wollte euch mal bitten mein video zu bewerten, was ich besser machen kann etc. mfg.
Mein erstes Design, Kritik und Lob bitte.
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Aloah, aus Langeweile entstand das Homepage Design. Rechts ist Platz für Ranking und Login. http://area-gameplay.bplaced.net/hp3_b96.png Hoffe auf Kritik und Lob. Liebe Grüße, Bloshy

All times are GMT +1. The time now is 23:11.