Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE Coder mit Skill

Discussion on SUCHE Coder mit Skill within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
SUCHE Coder mit Skill

Mooin,
ich suche einen Coder für mein Portfolio.

Wenn es möglich wäre, sollte das Portfolio über Wordpress laufen.
Der Coder sollte sich mit Flash auskennen.
Es brauch sich keiner bei mir melden ohne überzeugende Referenzen.

Gezahlt wird NUR via PayPal.

Mfg ADIO
AdioRockt is offline  
Old 07/21/2012, 22:27   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
So eine schöne Seite und dann über Wordpress? Das ist doch kein Blog!
Und wozu brauchst du jemanden der Flash kann? Das ist aus den Bildern nicht ersichtlich.
Außerdem, wie viel bist du bereit zu zahlen?
マルコ is offline  
Old 07/21/2012, 23:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
So eine schöne Seite und dann über Wordpress? Das ist doch kein Blog!
Und wozu brauchst du jemanden der Flash kann? Das ist aus den Bildern nicht ersichtlich.
Außerdem, wie viel bist du bereit zu zahlen?
Ka, Wordpress hat nen gutes CMS. Ich kenn mich da doch net aus, ich mach nur die Designs Und das auch noch net lange^^

Naja, Flash wird man denke ich für die Animation brauchen die man auf der linken Seite sehen kann. Da sollen dann die Bilder rein "flippen", wenn man z.B. von "About Me" zu "Portfolio" wechselt. Ich denke mal da wird es noch andere Möglichkeiten geben aber das is mir jetzt so eingefallen.

Über den Preis wird dann im Skype geredet.
AdioRockt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 01:03   #4

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Mit Flash kenne ich mich zwar nicht aus, mit JS kriege ich die Animationen aber trotzdem hin. Mit Wordpress wär' das ja auch nicht soo viel Arbeit, da für nahezu alle erdenklichen Funktionen Plugins zum Download bereitstehen.
Wenn ich im Laufe der nächsten Woche etwas Zeit finde, kann ich dir auch kostenlos helfen, sofern Interesse besteht.
PseudoPsycho is offline  
Old 07/22/2012, 01:47   #5

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Jup, als CMS ist es ganz ok, aber eher für Blogs. Und du willst ja eigentlich keinen Blog, sondern ne gescheite Homepage.
CMS mach ich immer zugeschnitten auf die Homepage.
Nunja, Flash braucht man absolut nicht. JS reicht vollkommen aus. Mit JS kann man die tollsten Sachen machen^^
Joa, ich würde dir das natürlich auch machen, aber eher gegen eine gewisse Bezahlung. Falls du Interesse hast, einfach anschreiben. Ich kann dir ein paar professionelle Arbeiten von mir als Referenz geben, also nicht sowas, wie du hier großteils finden wirst.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread