Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Team für Sharingplattform

Discussion on [Suche] Team für Sharingplattform within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/21/2012, 11:24   #16
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by tayfe View Post
Die wenigen machen das wohl, um der Welt "einfach nur etwas gutes zu tun". Ich würde sagen, die meisten Leute machen das, um diese Medien auf ihrer Homepage zum Download anzubieten und durch die Werbung oder Premiumuser Geld zu verdienen (z.B. Kino.to).

Allerdings verstehe ich den Sinn deiner Gegenfrage nicht so ganz. Warum sollte denn nun jemand deiner/eurer Meinung nach Links auf diese Seite packen. Wenn ich z.B. dir etwas schicken möchte, schicke ich nur dir den Link per PN. Wenn ich nen Programm zum Download z.B. hier im Forum anbieten möchte, dann schreibe ich den Link in den Thread. Ich verstehe nicht so ganz, wo sich das System dazwischen einklinkt.



Welche denn zum Beispiel? Ich kenne keine einzige Seite, die so etwas macht.
Lol. Schon mal was von Facebook gehört? Die richtet sich an die Allgemeinheit.
Der P-er is offline  
Old 07/21/2012, 12:20   #17
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Der P-er View Post
Lol. Schon mal was von Facebook gehört? Die richtet sich an die Allgemeinheit.
Naja, mehr oder weniger.
Dort wird hauptsächlich ja an "Freunde" gepostet.
Dass das dann in Werbeeinblendungen, etc. auftaucht, ist nicht die Absicht der Nutzer
Dennoch basieren alle Toplisten (und da gibt es tausende von) auf diesem Konzept, nur dass halt Webseiten, etc. anstelle von einzelnen Dateien eingetragen werden.
PseudoPsycho is offline  
Old 07/22/2012, 16:55   #18

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Würde gerne Moderator werden,meine Deutsch-Kenntnisse sind sehr gut,unter anderem kann ich auch English..
Habe auch eine Bild-Share-Seite..
(Mit Back-link)
Falls Noetig würde ich die Dateien überprüfen auf Viren und illigale Filme bzw. Spiele zu sperren (Vllt. so eine Meldung "Download der Datei wurde Geblockt" oder so ^^)
MfG Sixx
sıxx is offline  
Old 07/22/2012, 20:33   #19
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Würde gerne Moderator werden,meine Deutsch-Kenntnisse sind sehr gut,unter anderem kann ich auch English..
Habe auch eine Bild-Share-Seite..
(Mit Back-link)
Falls Noetig würde ich die Dateien überprüfen auf Viren und illigale Filme bzw. Spiele zu sperren (Vllt. so eine Meldung "Download der Datei wurde Geblockt" oder so ^^)
MfG Sixx
Von mir aus bist du gern im Team willkommen. Nur benötige ich nach wie vor Leute die PHP&MySQL können und nen Grafiker.
mastermo is offline  
Old 07/22/2012, 20:40   #20

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Was für ein Design suchst du? Zeichne doch ne Grobe Skizze mit Paint,mal sehen was sich machen lässt ^^
sıxx is offline  
Old 07/22/2012, 20:42   #21
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Was für Grafiken müssen erstellst werden?
Deathman10 is offline  
Old 07/22/2012, 20:55   #22
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130


Hauptsächlich müsste das Design geändert werden und hinterher je nach Bedarf neue Buttons erstellt werden.
mastermo is offline  
Old 07/22/2012, 21:00   #23
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Ok ich würds mich als Grafiker anbieten wenn Interesse besteht meld dich.
Deathman10 is offline  
Old 07/22/2012, 21:22   #24
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Gerne

Dann fehlt uns nurnoch nen PHPler bzw. SQL

Dann wäre das Team komplett und wir könnten beginnen =)
mastermo is offline  
Old 07/22/2012, 21:52   #25
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Hast du Skype?
Deathman10 is offline  
Old 07/22/2012, 21:53   #26
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
klaro adde mich @ maurice.meinel (******-Alpha)




Wir brauchen dringend einen PHPler bzw. DBler
mastermo is offline  
Old 07/24/2012, 12:59   #27


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Da ich von Beruf her Webentwickler bin kann ich dir sagen, fangt ein eigenes CMS an.
Welches jetzt die Grundlage ist hat so viele Fehler, Bugs und Sicherheitslücken dass sich das fixxen da nicht sonderlich lohnt. Auch solltet ihr euch eine eigene Grundlage schaffen und euch von der breiten Masse abheben mit neuen innovativen Ideen und nichts vorgekautes und ausgelutschtes nehmen, sonst ist euer Projekt gleich zum scheitern verurteilt, denn von diesen 0815 Seiten gibt es leider Gottest schon mehr als genug.

Ich weis nicht warum jeder immer ohne Konzept an solche Dinge heran geht, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Die längste Phase der Entwicklung sollte in der Planung und strukturierung stecken und dazu brauchst du keinen PHP/MySQL Entwickler, denn dass sollte man auch ohne DEV schaffen. Wenn der Grundstein steht und wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant ist, kann man schauen was umsetzbar ist (mit einem DEV absprechen) und dann anfangen dies um zu setzen.
Ohne Struktur geht rein garnichts, lasst es euch von Anfang an gesagt sein!

Ich mein es nur nett, ihr werft eure Zeit dann nur zum Fenster heraus und ich denke das sollte keiner wollen


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/24/2012, 13:33   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
Ich könnte mit PHP/MySQL helfen.
Mache das Hobbymäßig schon seid 6 Jahren und mache jetzt ein ein Jahres Praktikum für die Schule Programmierer im Bereich Web-Entwicklung
Bei interesse PN
Mr131994 is offline  
Old 07/24/2012, 13:37   #29
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Da ich von Beruf her Webentwickler bin kann ich dir sagen, fangt ein eigenes CMS an.
Welches jetzt die Grundlage ist hat so viele Fehler, Bugs und Sicherheitslücken dass sich das fixxen da nicht sonderlich lohnt. Auch solltet ihr euch eine eigene Grundlage schaffen und euch von der breiten Masse abheben mit neuen innovativen Ideen und nichts vorgekautes und ausgelutschtes nehmen, sonst ist euer Projekt gleich zum scheitern verurteilt, denn von diesen 0815 Seiten gibt es leider Gottest schon mehr als genug.

Ich weis nicht warum jeder immer ohne Konzept an solche Dinge heran geht, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Die längste Phase der Entwicklung sollte in der Planung und strukturierung stecken und dazu brauchst du keinen PHP/MySQL Entwickler, denn dass sollte man auch ohne DEV schaffen. Wenn der Grundstein steht und wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant ist, kann man schauen was umsetzbar ist (mit einem DEV absprechen) und dann anfangen dies um zu setzen.
Ohne Struktur geht rein garnichts, lasst es euch von Anfang an gesagt sein!

Ich mein es nur nett, ihr werft eure Zeit dann nur zum Fenster heraus und ich denke das sollte keiner wollen


~ regards

Danke für deine Kritik

Im Prinzip hast du Recht nur benötige ich dafür nen Dev, da ich nicht weiß was alles und vorallem wie mit php&sql realisierbar ist. Das jetzige Script ist auch nur als Vorlage gedacht, damit das Denken einfacher fällt

Mir persönlich ist nen eigenes Panel mit allem drum und dran auch lieber nur bin ich leider bisher nur auf html&css beschränkt (lerne den Rest aber noch).

Quote:
Ich könnte mit PHP/MySQL helfen.
Mache das Hobbymäßig schon seid 6 Jahren und mache jetzt ein ein Jahres Praktikum für die Schule Programmierer im Bereich Web-Entwicklung
Bei interesse PN
Ich würde mich freuen wenn du dabei wärst




///////// News: Der bisherige Stand ist der folgende:

mastermo is offline  
Old 07/24/2012, 19:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
Ich hätte Interesse.

Ich würde mich um das Forum kümmern.
MaybeDead is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.