Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein mit PHP Erzeugtes HTML Dokument als Bild abzuspeichern? Am besten irgendwie mit JS, PHP oder so.
Allerdings nicht über die GD Bibliothek, damit geht es leider nicht.
Biete auch 200e*gold wenn mir dabei jmd helfen kann.
Mal noch ein Paar Infos mehr:
Ich nehme ein Hintergrundbild worauf ich mit imagettftext und Usereingaben Text draufhaue. Das ganze gebe ich auch als PNG aus. Funktioniert super.
Jetzt habe ich dazu aber nochmal Text, der so positioniert werden muss dass es nur mit CSS möglich ist und nicht mit PHP. Deshalb ist es am Ende ein Hintergrundbild mit Text als PNG + Zusätzlicher Text obendrauf. Und diesen Text obendrauf will ich eben noch mit in das Bild speichern..
Ich[Grafiker] suche einen Php,css,html,.. Coder für Image Hosting 06/09/2012 - Web Development - 1 Replies Hallo,
Ich suche einen der mit mir einen Image Service wie z.B qpic.ws erstellt,
Wenn wir fertig sind könnt ich sogar ne .de Domain holen.
Ich bin Desginer und kann die Homepage Template und andere icons machen.
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken? 11/11/2011 - Web Development - 1 Replies ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so.
----------------------------------------
Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen?
Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
Dibiase - New Sig/Full Size Image - [GIANT IMAGE WARNING] 10/26/2011 - General Art - 1 Replies WARNING - SOME OF THESE IMAGES ARE MASSIVE(OVER 2000 PIXELS WIDE/1000 PIXELS HIGH).
This is my latest signature collection, the full size images show the detail.
Full-Size:
http://img339.imageshack.us/img339/971/dibiaseful l.png
Super-Sized:
Neuer Image Hoster / New Image Hoster 05/15/2010 - Main - 9 Replies Hi,
ich habe einen neuen Image-Hoster erstellt. Ich hoffe das ich einige Nutzer finde.
Falls ihr irgendwelche verbesserungs vorschläge habt bitte posten.
Bitte Hier Klicken
Hi,
i created a new Image-Hoster. I hope that i find some users.
If you have any tips to make this site better please post them.
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)