Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[JS] availWidth != wahrer Größe

Discussion on [JS] availWidth != wahrer Größe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

~iceT~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[JS] availWidth != wahrer Größe

Moin,

Ich versuche mich gerade in JavaScript, wollte da mit Screen.availWidth die größe meiner Div Container festlegen. Habe dies mit hilfe der Alert Funktion Ausgegeben. Resultat: 1920px. Soweit so gut. Allerdings zeigt mir Firebug an dass die wahre Breite meines Bildschirms 1639px ist. -> Letzter Div Container ist unter den anderen gelandet. Habe das ganze mit hilfe von CSS (width:100%) getestet....

Kann mir einer sagen woran das liegt ?
~iceT~ is offline  
Old 07/04/2012, 23:50   #2

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
boxxiebabee is offline  
Old 07/05/2012, 00:03   #3

~iceT~'s Avatar

Received Thanks: 18
hmmm immer noch 1920 was auch eig. stimmen muss, nur wie der Browser auf die 1639px kommt ist fraglich....

Wenn ich es so schreibe stimmt es, hmm ich denke im JS steckt ein Fehler, danke

PHP Code:

<div id="left" style="float:left; width:920; height:100%; background:red;"></div>
<
div id="right" style="float:left; width:1000; height:100%; background:blue;"></div>

<
style type="text/css">
    * {

margin0px;

padding0px;
    } 
~iceT~ is offline  
Old 07/05/2012, 00:34   #4

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Kann an Firebug auch liegen, die berechneten Werte stimmen nicht immer.
boxxiebabee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IMBA S3 Acc eine wahrer KRIEGER wird VK!!! :D
02/05/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
GUTEN ABEND meine Damen und Herren :D Heute biete ich euch ein Acc auf S3 sehr beliebt etc^^ Suche Psc und gebe euch dafür diesen Acc auf S3: Details: LvL 80 KK Skills: Aura P Sw m9-m10 kr m9-m10
Easymetin2 Größe ?
04/10/2011 - Metin2 - 5 Replies
hey com, habe ne frage ich habe eine ältere version vom hackshield ich mache easymetin auf gebe schnell meine daten ein drücke enter dann kommt das kastchen und dann passiert garnix mehr könnte das daran liegen das ich die falsch einstellungen habe. und wie kann ich die einstellung ändern ohne metin2 zu öffnen Danke im Vorraus MfG
Wahrer Grund wieso [Server Down]
09/30/2010 - WarRock - 6 Replies
Hättet ihr im "G1-Forum" gelesen wieso der Server jetzt down ist müssten hier nicht soviele rumspammen deshalb klär ich mal auf ;) 1.Der Server down ist nur vorrübergehend! 2.Es wird kein neuer Mod,oder Chapter rauskommen was die meisten behaupten=) 3.Es wird ganz vielleicht ein HS Update geben. 4.Zombie-Mod. wird es erst anfang Helloween geben !!!!! 5.Und Chapter3 erst 2011 mitte August ca. danke vielmals! 6.G1-Forum lesen ! Und keine Märchen erfinden -.- LG.
Größe der GameObjects
04/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, und zwar habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Größe von GameObjecten verändere. Nicht die Größe von Spielern. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich habe die 0.3.7.5er Version von Novo´s Easy Handler. Früher war der Befehl auf Mangos ja ".gobject scale XY" nur dieser funktioinert ja nun nicht mehr. MfG
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(

All times are GMT +1. The time now is 23:12.