Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei meinem WoltLab Forum

Discussion on Hilfe bei meinem WoltLab Forum within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Hilfe bei meinem WoltLab Forum

Hallo liebe User!
Ich habe mir nun ein Forum erstellt für meinen YouTube Kanal, damit ich dort Ankündigungen usw. alles machen kann.
Meine Frage ich ich habe dieses "Plugin" eingebaut:

Aber es wird bei mir garnicht angezeigt was muss ich noch einstellen, damit der Sichtbar wird?

PS: Pls gebt mir keine Komplitzierten Antworten das ist mein erstes WoltLab Forum... Danke

Greetz

€dit: Wie kann ich ein Style einstellen habe mir ein kostenloses ausgesucht und will es jetzt einfügen, aber wie mache ich das? ;o
unusual cat is offline  
Old 06/30/2012, 23:36   #2
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Wenn du das Plugin richtig installiert hast, musst du bei jeder einzelnen Gruppe einstellen, dass sie den Thankomat benutzen dürfen. Außerdem musst du in diesem "Allgemeine Einstellungen" Drop Down Menü (bin mir grad nicht sicher wie's heißt) den Punkt Thankomat auswählen und angeben, wie und wo die Thanksgegeben und Thankserhalten Anzahl stehen soll.
Anders weiß ich gerade nicht wie ich's erklären soll...
Phillor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoltLab Forum! Fragen !
05/21/2011 - Technical Support - 18 Replies
Guten tag, Ich habe ein WoltLab lite Forum. Aber ich glaube da sind noch paar bug's z.B Die Post werden nicht gezählt , Ich habe die Lvl anzeige eingefügt aber do kommt kein exp! -.- Erfahrungspunkte: 0 Nächstes Level: 10 Und wie keinn ich einstellen das kein user der unregistriert ist nicht schrieb kann? Das wahr dasnke im Vorraus :)
Wer macht mir ein WoltLab Forum?
07/22/2010 - Off Topic - 31 Replies
Guten Tag, ich hatte bis jetzt einfach Probleme mir ein WoltLab Forum zu erstellen, nicht mit dem Forum sondern mit dem Hoster usw... Würde Jemand eine Forum für den Server G-StyleMt2 bitte erstellen? :) WoltLab® - Produkte Hier, das kostenlose Forum.. ;)
WoltLab Lite Forum
04/02/2010 - Off Topic - 3 Replies
hi leute, hab mir mal überlegt mir ein (kostenloses) WoltLab Lite Forum zu erstellen . Hat jemand ein TuT oder sonst irgendwas was mir weiter hilft (komm nur bis zu dem installations ding wo man den pfad ein geben muss dann kommt da error -.-* Naja am besten währe es wenn mir jemand ein TuT Link schicken kann bekommt au ein *Thanks hab den hier gefunden der is aber grad bei meinem problem zu ende:



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.