Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wbb3 Lizenz Sponsor gesucht

Discussion on Wbb3 Lizenz Sponsor gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wbb3 Lizenz Sponsor gesucht

Hallo liebe Community,
ich bin Leader vom Clan Skill.? Gaming [GER] und bin von den "AppleHaterzDE".
Ich bin dabei für unseren Clan und unsere Youtube Community ein Forum aufzubauen, das ein großes Gamer und Supportforum werden soll.
Ich habe schon ein Forum mit phpBB betrieben, allerdings ist das nicht grade eine gute Forensoftware, da es Freeware ist.
Ich würde gern ein Wbb3 Forum machen, habe auch schon alle Plugins zusammen gesammelt, Webspace und eine TLD. Mir fehlt nur noch eine Wbb3 Lizenz.
Wir wären am Anfang um die 70-90 Member, da wir bei Youtube jetz 60 Abonnenten haben, und im Clan 20 Leute sind.

Der Sponsor würde im Forum auf Wunsch "Administrator" bekommen, auf unserem Teamspeakserver eine Spezielle Gruppe, eine Subdomain und natürlich auf dem Forum selbst einen Werbebanner (unter dem Menü), und wird an den Werbe Einnahmen beteilligt.
Auf Wunsch kann man natürlich noch was machen.

Links gibt es auf Anfrage

MfG
Philipp - Skill.? Gaming[GER]
Skill German is offline  
Old 06/26/2012, 14:16   #2

boxxiebabee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Skill German View Post
Ich habe schon ein Forum mit phpBB betrieben, allerdings ist das nicht grade eine gute Forensoftware, da es Freeware ist.
Allein für diese Aussage sollte man dich schlagen. Als ob alles was Gratis / Opensource Müll ist. (z.B. Notepad++, Firefox, Linux, CCleaner etc...)
Nungut, phpBB ist wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei. Benutz halt stattdessen MyBB. Und einen Sponsor wirst hier zu 99%iger Sicherheit nicht finden.
boxxiebabee is offline  
Thanks
8 Users
Reply

Tags
gesucht, sponsor, sponsoring, wbb 3, werbung

Similar Threads Similar Threads
[S] wbb3-Lizenz (3.1.7) [B] PSC
06/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine wbb3-Lizenz. Wenn ihr eine verkaufen möchtet, schickt mir bitte per PN oder hier einfach einen Screen eures Accounts (Mein Konto --> Lizenzen). Geht am schnellsten. Die Lizenz muss dann auf meinen Account übertragen werden (müsste irgendwie funktionieren). Außerdem handle ich nur mit Middleman. Macht mir bitte Angebote!
Sponsor für WBB 3 Lizenz gesucht
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, hallo liebe Sponsoren, wir suchen zurzeit einen Sponsor für unser Forum. Wir, das sind das Metin2 Reloaded Team und ich. Die Forum soll dann unser offizielles Forum werden, wo sich unsere Mitglieder austauschen können, wo Probleme gelöst werden können, etc. . Der Server ist ein Metin2 Root Server (Vorstellung: hier). WBB 3.1.5 kostet zurzeit 49,99€ (inkl. MwSt) Der Sponsor wird natürlich in unserem Team vermerkt und erhält Zugriff auf das Forum. Er wird über alle...
WBB3 Sponsor gesucht
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe E*PvP Com, Hiermit sucht mein Freund und ich einen WBB3 Sponsor für unseren Forum. Vorraussetzungen: 1.) WBB3 mit Lizens, das man alles machen kann. Wie z.B neue Sachen installieren.
Suche WBB3 Lizenz Sponsor [B] Nach vereinbarung
11/27/2011 - Trading - 2 Replies
Heyho liebe Community, ich suche einen WBB3 Sponsor. Es geht um ein Forum bzw ein Projekt das ich zusamen mit meinem Kollegen gestartet hab. Wir haben eine .de Domain und eine WBB Lite Software. Aber da uns die Funktionen zu eingeschränkt sind und die Styles zum *bah* sind :D Haben wir uns doch mal gedacht wir nehmen einen Sponsor mit ins Spiel der eventuell Interesse hätte. Die Frage taucht bestimmt auf was bietet ihr bzw Wieso kauft ihr euch keine ? Nun zu der ersten Frage: - Keine...
[S]Wbb3 Lizenz [B]PSC
08/23/2011 - Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel beschrieben. Suche eine Wbb3 Lizenz, biete 50€ PSC ! Skype:wodn2tobias ICQ: 355524515 Mfg KaneWayne (Tobias)

All times are GMT +1. The time now is 11:24.