Für PHP sollte man HTML kenntnisse besitzen und eventuell auch CSS. Ich kann nur englische Bücher empfehlen, dort lernt man es am besten und auch gleichzeitig die wichtigste Sprache der Informatiker, Englisch
Die beiden Websiten, die mein Vorposter gepostet hat, passen für den Einstieg
Hab' bei Google einfach PHP Fusion Tutorials usw. eingegeben/gesucht/gefunden.
Hat mir eigentlich immer geholfen und bin heutzutage sehr begabt mit PHP.
Bis du sie sicher drauf hast und gut anwenden kannst, das kann dauern. Geh von mind. 1-2 Jahren Übung aus.
Natürlich heißt das nicht, dass du die Sachen davor nicht kannst, aber wirst es selbst merken.
Und am besten zur Übung ständig irgendwas erstellen und machen. Hilft sonst alles nichts.
Es geht nicht darum wie lang du lernst sondern wie du lernst xD
Wenn du 30min. konzentriert lernst ist es besser als 3h aber immer abgelenkt zu werden.
Wie in der Schule ^^
Pack es dir am besten in kleine Portionen und lerne dann eins nach dem anderen.
Wenn du da anfängst was dich Intressiert z.B gleich mit Datenbanken ohne die Basics ist das nicht Optimal.
[Biete]AdSense Werbung[Suche]Webseiten 02/15/2012 - Trading - 22 Replies Guten Tag,
da ich ein aktives AdSense-Konto besitzte und es selber im Moment nicht nutzte würde ich mich sehr freuen, wenn es einige Webmaster geben würde die interesse an einer Einbindung der Werbecodes in ihre Webseite haben.
Bedigungen:
Was bringt mir(als Anbieter) das?
Was bringt es euch?
Ihr bekommt mind. einmal die Woche eure Statistiken zu gesendet, auf Wunsch gerne ein Screenshot!
[Suche] Webseiten-Design *Thema->BC2* 02/05/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
ich suche einen Grafiker oder ein schon fertiges Webseitentempalte zum Thema Battlefield Bad Company2 !
Mehr ist dazu erstmal nicht zu sagen ;)....
Ich suche :
-> komplette grafische Design
-> html einbindung
Suche Server Webseiten Packet 08/20/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Webseiten Packet, schön wäre wenn es der wow eu seite gleicht. server stats anzeigt und vielleicht ein forum beinhaltet (obwohl das wohl das kleinere problem ist).
Danke im vorraus Calumet