Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feedback zu Web Shop Theme gesucht!

Discussion on Feedback zu Web Shop Theme gesucht! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Acu³'s Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 25
Meinungen gesucht - Webdesign

Moin Community,
Ich arbeite derzeit an einem Webdesign für einen Onlineshop und würde gerne mal etwas Feedback von euch erhalten.
Die roten Streifen sind das Raster und dass das hier keiner kopiert hab ichs mal beim speichern draufgelassen.

Vielen Dank im Vorraus

Startseite:

Produktseite:
.Acu³ is offline  
Old 06/07/2012, 18:51   #2

elite*gold: 179
Received Thanks: 38
Fine ich Gut.
Nur die Schrift im Footer finde ich etwas zu Groß
Dawn-Design is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 23:22   #3

.Acu³'s Avatar

danke, jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf dass die viel zu groß ist im vergleich zum rest.

noch jemand? :>
.Acu³ is offline  
Old 06/08/2012, 10:01   #4

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
ich finde es auch sehr gut gelungen =) nur diese roten streifen dienen doch nur zu copyschutz oder?^^
Project Rivalry is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 14:27   #5

.Acu³'s Avatar

Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
ich finde es auch sehr gut gelungen =) nur diese roten streifen dienen doch nur zu copyschutz oder?^^
Danke dir
Ja das steht aber oben, ist ein grobes Raster und habs drauf gelassen dass keiner kopiert.
.Acu³ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shop Web Theme !! Feedback !!
06/12/2012 - Web Development - 59 Replies
Huhu, ich bin gerade dabei ein neus Theme für meinen Shop du entwickeln. Aber ich komme gerade nicht weiter...das is mein erster Webshop, daher habe ich gerade eine kleine Blockade:pimp: Iwas fehlt noch, hab aber ka was es is:confused: Ich will einfach nur ma euer Feedback hören und wissen was ihr anders/besser machen würdet. Natürlich is das Design noch in der Beta und noch net fertig...
CoD Video Serie! Feedback gesucht! *NEW*
05/17/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf Youtube aktiv und habe eine kleine "Serie" am Start. Die nennt sich "Let's Bash Togehter" und ich würde mir von euch gerne ein Feedback holen wollen. Was ich besser machen kann, woran ich noch arbeiten muss, und was euch besonders gefällt. Ich würde mich wirklich freuen!
[Feedback gesucht]Signaturen
05/01/2012 - General Art - 1 Replies
Hey leute. Ich versuche mich seid kurzen an Signaturen & Avataren und wollte euch mal fragen ob man meine Signaturen so anbieten kann. Ich wollte einen günstigen "anfänger-" GFX Shop machen und mir ein par e*gold dazu verdienen. Signatur 1: http://s7.directupload.net/images/120501/yefnvhw6 .jpg Signatur 2: http://s1.directupload.net/images/120501/imqquco2 .jpg
[Konzept] Kritik & Feedback gesucht!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, da ja nun ein Konzept gesucht wird, aber ich es auch direkt den vorhanden Spielern vorstellen möchte, damit direkt Verbesserungsvorschläge und Kritik dabei ist, stelle ich euch hier mal meins vor. Es handelt sich hierbei um ein Oldschool Konzept mit MiddleRate Übergriff. Standardinformationen: Max. Level 105 4 Reittiere Middlerate // Oldschool
[Feedback gesucht] AutoIt-Tutorials
09/22/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi :) Vor einiger Zeit habe ich ein wenig mit HTML, Css, Javascript, etc herumexperimentiert. Dabei habe ich angefangen ein paar AutoIt-Grundlagen in ein Tutorial zu bringen und diese ein wenig grafisch ansprechend in einem HTML-Dokument zu verarbeiten. Beim "säubern" meiner Festplatte vor einigen Tagen bin ich wieder diese Dokumente gestoßen. Nun bin ich am überlegen weiter an diesen Tutorials zu arbeiten. Im Anhang befinden sich die ersten beiden Dokumente. Dazu hätte ich gerne...

All times are GMT +1. The time now is 14:11.