Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dateien mit PHP/js auf dem Rechner verschieben

Discussion on Dateien mit PHP/js auf dem Rechner verschieben within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Dateien mit PHP/js auf dem Rechner verschieben

Hallo mal wieder,

ich habe ja schon vor nicht so langer zeit ein Problem gepostet, bei dem ich keine genauen Informationen hatte. Jetzt weiß ich genaueres und ich denke, dass das Problem nicht mehr so anspruchsvoll ist.

Ich muss nur noch Dateien z.B. von ner ext. Festplatte oder einem USB-Stick auf den Rechner schieben(dort einfach auf C:/ oder andere Laufwerke) und das mit einem PHP-Script oder mit js.

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich Ahnung von den Sprachen, aber leider noch nie von so einem Problem gehört. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Ich würde mich wieder riesig über eure Hilfe freuen!
Maaaaar is offline  
Old 05/29/2012, 23:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Praktisch habe ich selbst noch nie das Problem gehabt eine Datei von einem Rechner auf eine externes Speichermedium zu kopieren, aber ich denke falls die nötigen Dateiberechtigungen richtig gesetzt sind könnte es theoretisch klappen.
Versuche einfach mal mit copy die Datei zu verschieben, falls die Dateiberechtigungen (Was besonders auf Linux und Mac Rechnern oft nervig ist) nicht richtig gesetzt sind, nutze chown.

Wenn das oben genannte nicht klappt kannst du mit PHP immernoch Shell Befehle ausführen, mit Bash ist das definitig möglich.
Fratyr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 02:14   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
So wie ich das verstehe ist es aber ein WINDOWS PC ("auf C:\"), und der kann mit Bash nix anfangen.
Vielleicht hilft dir das:
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateien/Ordner verschieben PLS HELP
10/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich kann auf meinem Laptop meine Dateien/Ordner mehr verschieben oder irgendwo raus ziehen. Ich benutze Windows XP SP 3. Ich kann die Dateien anklicken/öffnen/markieren/kopieren+einfügen aber nicht verschieben und das Kopieren+Einfügen wird auf der Dauer ätzend. Bitte um Hilfe :) PS: Hab schon formatiert andere Maus probiert und auch Antivieren Programm durchlaufen lassen. Mfg
Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
HILFE! Also, Ich würde gerne wie im Topic genannt Dateien Verschieben/Kopieren Dabei handelt es sich generel im Desktop meines Windoes, sowie von den Beiden Externen Platten die ich besitze.... Das Einfache Kopiern/Verschieben (ob durch Drag&Drop oder Strg + C/X/V) funktionierte noch vor kurzer zeit... Alle 3 Festplatten sind auf NTFS formatiert und waren es auch schon immer... Desweiteren handelt es sich auch um kleine Dateien von sagen wir 8mb bis zu größeren dateien von 8gb
Kann 2 .MKV Dateien nicht Verschieben/Löschen
10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also ich kann zwei .MKV Dateien nicht Verschieben oder Löschen. Es wird immer gesagt die Datei wird gerade benutzt, sei geöffnet wie auch immer. Aber das ist sie nicht, kann auch neustarten und direkt versuchen kommt das Selbe. Und würde die Dateien ganz gerne nur Verschieben, nur Löschen wenns unbedingt sein muss. Ideen?



All times are GMT +1. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.