Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coder / Designer für perfektes Kontaktformular

Discussion on [S] Coder / Designer für perfektes Kontaktformular within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 164
[S] Coder / Designer für perfektes Kontaktformular

Hallo Zusammen!,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche einen Designer / Coder für ein perfektes Kontaktformular.

Es geht um folgende Seite:

(Falls das nicht erlaubt ist hier, bitte kurz bescheid geben, ich lösche den Link dann sofort!)

Ich bin dort als Mitarbeiter eingestellt und erkundige mich gerade etwas.

Geld würde dabei natürlich keine Rolle spielen. Natürlich keine Mega-Summen aber es würde schon passen.

Wichtig ist, dass das Kontaktformular erst aus einer Sprechblase bestehen soll.
EINE Sprechblase.

Nach Eintragung in die Sprechblase sollte darunter noch zwei Text Fenster für die E-Mail Eingabe & Einen Datei Upload (Bilder, max. 500kb) erscheinen.
Die Dateien sollte er als Anhang mitsenden. Ebenfalls sollte eine IP-Sperre mit eingebaut sein. (Max. 3 Anfragen am Tag)
Nach absendung sollte ein Captcha Feld hervorgerufen werden (Als IFrame oder Normal (Darunter))

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, schreibt mir einfach hier eine Nachricht oder sendet uns eine E-Mail an :

Danke!
X-DESIGN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Designer&Coder [B]Geld
01/06/2012 - Trading - 10 Replies
Halli Hallo, :D Da mein Server bald on ist brache ich noch ein Metin2 Design. Der Designer sollte wissen was er macht weil ich meine zeit nicht verschwenden will. Ich brauche ein Proffesonelles Design. Wenn jemand interesse hat schickt mir ein paar beispiele. Ich würde für das 35€ zahlen.
Suche Coder/Designer
10/07/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, Also ich Suche ein Designer / Coder. Wir haben ein Fertiges Design etc muss nur noch name angepasst werden etc. Und alles Gecodet werden online gestellt werden etc da wir 0 plan davon haben suchen wir da jemanden^^ Was wir zahlen sind 50€ Psc / überweisung Für 1 Jahr .de Domain + Coden und Name des Designs anpassen.
[Service] I'm web Coder/Designer
09/21/2011 - SRO Private Server - 6 Replies
Hi all. My name is Lewis Yuburi and I offer web designer/coder and front-end designer services. Now i'm learning about the vSRO based database and the game structure. Skills: C#: 45% PHP/HTML: 70% JavaScript/AJAX/JQuery: 85% CSS: 95%
[S] HP-Designer,Coder
11/20/2009 - General Coding - 19 Replies
Hallo Com! ich suche einen, der für einen Kumpel und mich eine HP Designen und Coden könnte ... Die genauen Vorstellungen können wir dann in ICQ besprechen. Aber es muss wirklich eine gute seite werden also wäre ich froh wenn sich keine Anfänger melden sonder welche die es gut können ;) So, dafür gibt es THX'(e) und er kann villt. auf nen Server von uns GM bzw. im Forum MOD oder Designer werden.Natürlich
Designer und Coder
06/16/2006 - General Art - 1 Replies
Hio, suche wen der gut designen und coden kann. pm an mich pls bezahle auch wenns klappt mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:08.