Wie der zufall will, bau ich mir grad sowas zusammen um meine PHP Kenntnisse aufzufrischen. Jedoch ohne Premium funktion etc., find ich nutzlos da es für sowas schon genügend Script's gibt.
Wird aber noch paar Tage dauern da ich nicht durchgehend daran arbeite.
Ansonsten google einfach mal dannach, gibs genug davon.
[B] Leuten mit FB-Seite e*g wenn sie sich auf einer Seite anmelden :) 04/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe Community!
An alle Leute die Facbookseiten haben und Geld verdienen wollen.
Auf dieser Seite kann man wirklich schnell Geld verdienen.
http://s14.directupload.net/images/120203/l77soej r.png
Auszahlung ?
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.- € , dieser Betrag muss am Ende des Monats mindestens erreicht sein. Das Geld wird automatisch auf das Angegebene PayPal oder Bankkonto überwiesen.
Premium acc von Filesharing 02/23/2012 - Off Topic - 8 Replies Wollte mir einen Premium acc hollen, aber habe da so meine sorgen.
Wollte mir einen bei Rapidshar hollen lohnt es sich? Denn in vielen anderen Foren steht es ist nun eher fürn A*sch - Oder lieber Netload?
Hoffe mir kann einer Tipps+Erfahrungen geben.
ärger mit filesharing 04/30/2005 - Technical Support - 34 Replies tjo... da die tochter vom nachbar emule und son zeugs nutzt und somit fast das gesamte inet blockt habe ich vor sie irgendwie aus dem netzwerk zu hauen... hab nur leider kein plan wie ich das machen soll... auf den router hab ich kein zugriff mehr dank meines dummen vaters -.- najo vater meint er will mit denen reden und son bla... dauert mir aber entschieden zulange (die internetsucht ^^)... er versucht ja schon seit ner woche oder länger mit denen zu reden... wäre nicht schlecht wenn jmd von...