|
You last visited: Today at 08:44
Advertisement
Anime Design Shop seite
Discussion on Anime Design Shop seite within the Web Development forum part of the Coders Den category.
05/08/2012, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Anime Design Shop seite
Hallo,
habe seit kurzem ne seite erstellt, wo ich meine anime webdesigns verkaufen möchte, bzw request etc...
Hättet ihr vllt. verbesserungs bzw gute vorschläge, was für die seite gut tun würde ?
Die Seite läuft auf Wordpress, vllt. kennt ihr ja nützliche plugins oder so
Wäre für jede hilfe dankbar.
mfg
|
|
|
05/08/2012, 22:28
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
Die Startseite sieht etwas kahl aus. Gerade da sollten direkt 1-2 Beispiele mit Preisen sein, damit man nicht lange rum suchen muss.
Es fehlt wie gesagt ein Preisvorschlag oder eine Notiz, dass man einen Vorschlag bekommt, wenn man einen Request absetzt oder irgendwie sowas.
Error:File not found im Bestellbereich.
In der Galerie wäre eine jQuery-Galerie echt toll, die sich im gleichen Tab über der Homepage öffnet. (z.B. sowas gehovert über die Website mit verdunkelter Website:  )
Deine persönlichen Kontaktdaten fehlen im Impressum. Da muss dein Name, deine Anschrift, Telephon/Email rein.
Downloadsektion: "Registrier dich, um das Passwort zu sehen" soll heißen?
Das konnte ich jezz so entdecken.
|
|
|
05/09/2012, 11:43
|
|
|
Danke für das Feedback
Registrier dich um das pw zu sehen heißt genau das, was da steht xD
Es geht um das PW von den Files.
Steht auch im Dashboard drinne.
Edit: und meine Real Daten braucht keiner zu wissen, da die anfrage zurzeit auf stream designs
groß ist, deswegen biete ich auch als bezahlmethode Paysafecard
|
|
|
05/09/2012, 12:01
|
|
Received Thanks: 500
|
Quote:
Originally Posted by Kanako.
Danke für das Feedback
Registrier dich um das pw zu sehen heißt genau das, was da steht xD
Es geht um das PW von den Files.
Steht auch im Dashboard drinne.
Edit: und meine Real Daten braucht keiner zu wissen, da die anfrage zurzeit auf stream designs
groß ist, deswegen biete ich auch als bezahlmethode Paysafecard 
|
Wenn dir deine Real-Daten so wichtig sind, zieh das Netzkabel.
|
|
|
05/09/2012, 13:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee
Wenn dir deine Real-Daten so wichtig sind, zieh das Netzkabel.
|
Nicht lustig, du verstehst das nicht, da doch noch ein kleines kind bist.
btw reported.
|
|
|
05/09/2012, 14:15
|
|
elite*gold: 209
Received Thanks: 210
|
Ja, wenn man die "Highest Rated Designs" angucken möchte, man also auf so ein Bild da klickt, kommt zwar so ein Ladebalken, aber irgendwie wird das nichts... ://
Geplant ? Ja oder Nein o:
|
|
|
05/09/2012, 14:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Heberg
Ja, wenn man die "Highest Rated Designs" angucken möchte, man also auf so ein Bild da klickt, kommt zwar so ein Ladebalken, aber irgendwie wird das nichts... ://
Geplant ? Ja oder Nein o:
|
Das wird noch gefixt, liegt am Template :/
|
|
|
05/09/2012, 14:37
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
Quote:
Nicht lustig, du verstehst das nicht, da doch noch ein kleines kind bist.
btw reported.
|
boxxie hat aber Recht^^
Und was passiert, wenn jemand deine Website anzeigt? Dann hast du ein echtes Problem, weil die Polizei kann (und wird) herausfinden, dass das deine Seite ist, und sehen, dass du kein Impressum hast.
Schau hier
oder einfacher ausgedrückt für dich hier (erster Satz):
Impressum
|
|
|
05/09/2012, 15:00
|
|
|
Bitte vertieft euch nicht zu sehr in impressum, das Thema ist durch.
|
|
|
05/09/2012, 16:38
|
|
Received Thanks: 500
|
Quote:
Bitte vertieft euch nicht zu sehr in impressum, das Thema ist durch.
|
Es ist aber Pflicht. Und schön das du mich Reported hast, im Recht bleib ich trotzdem 
Und wenns dir so wichtig ist hoff ich für dich das du bei der Domain-Registrierung nen Privacy Paket dazugekauft hast oder mit einem falschen Namen bestellt hast
|
|
|
05/09/2012, 18:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee
Es ist aber Pflicht. Und schön das du mich Reported hast, im Recht bleib ich trotzdem 
Und wenns dir so wichtig ist hoff ich für dich das du bei der Domain-Registrierung nen Privacy Paket dazugekauft hast oder mit einem falschen Namen bestellt hast 
|
Mein gott kinder, als ob ich ne illegale downloads oder so bieten würde echt jetzt.
Ich verkaufe doch nur webdesigns (als hobby mäßig) kein firmen Seite -.- und wenn ich sage, nicht jeder braucht mein Real Daten zu wissen dann bleibt es auch dabei, d.h dann nicht gleich dass ich mein inet Netzkabel ziehen soll -.-
Nur kiddy feedbacks echt jetzt, dachte hier lummern auch paar reife aber nein.
Ich close mal hier, denke es ist alles gesagt
Edit: muss ich doch closerquest machen ^^
|
|
|
05/17/2012, 20:43
|
|
Received Thanks: 98
|
Du verstehst das nicht. Es ist egal ob du nichts illegales anbietest oder designen nur dein Hobby ist. Du musst trotzdem ein Impressum haben. Pflicht ist Pflicht. Und du meckerst? Sei froh, dass die dich darauf hinweisen, denn deine Verdienste, reichen sobald du ne Anzeige hast, auch nicht mehr für die Strafe.
|
|
|
05/17/2012, 21:26
|
|
Received Thanks: 194
|
Ja genau, Impressum ist Pflicht. 1.Gerade wenn du Homepagedesigns verkaufen möchtest, gerade dann musst du ein Impressum haben, sonst denken die Kunden, dass du evtl. ein Abzocker bist. 2. Du willst Homepagedesigns verkaufen, hast du denn ein Gewerbeschein? Du musst dich als (klein)Gewerbe anmelden um zu verkaufen, ansonsten ist das Steuerhinterziehung. Das wären 2 Anzeigen, für die du sehr lange sparen musst, um die zu bezahlen. Ich würde die Homepage so schnell wie möglich offline stellen oder dem Rechtlichen anpassen. Mein Tipp!
Greez
#Edit: Gewerbeschein ist Pflicht!
|
|
|
05/18/2012, 08:38
|
|
Received Thanks: 88
|
Ich weiß ja nicht in welchem Land ihr lebt, aber ohne dringenden Tatverdacht darf hier in Deutschland niemand deine privaten Daten einholen. Wenn du also nichts illegales auf deiner Website anbietest wirst du höchstens ne Mail von deinem Serverbetreiber bekommen (Was schon sehr sehr unwarscheinlich ist), bist du also vor der Justiz vollkommen sicher.
Quote:
|
2. Du willst Homepagedesigns verkaufen, hast du denn ein Gewerbeschein? Du musst dich als (klein)Gewerbe anmelden um zu verkaufen, ansonsten ist das Steuerhinterziehung. Das wären 2 Anzeigen, für die du sehr lange sparen musst, um die zu bezahlen. Ich würde die Homepage so schnell wie möglich offline stellen oder dem Rechtlichen anpassen. Mein Tipp!
|
Das wären dann genau 0 Anzeigen, da der Gewerbeschein erst bei mehreren Hundert (Glaube ab 200+) Euro einnahmen im Monat Pflicht ist. Haste schonmal Kinder gesehen die nen Gewerbeschein anmelden für ihren Limonadenstand? Also ich nicht. Und da es dann höchstwarscheinlich ein Erstvergehen wäre, und der Betrag der Steuerhinterziehung sehr gering wäre, wäre höchstwarscheinlich nur eine Verwarnung und eine Rückzahlung fällig, die wie schon erwähnt da ich nicht davon ausgehe das der TE viele Einnahmen damit macht sehr gering ausfallen würde.
Wie sich aus § 55 Abs. 1 RStV ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht, und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
Da hier dank zu geringer Einnahmen (wie ich vermute) noch kein Gewerbe von nötien ist, fällt das dann unter persönliche Zwecke und somit fällt die Impressumspflicht für ihn weg.
|
|
|
05/18/2012, 16:32
|
|
|
Manche sind hier wirklich zurück geblieben, wenn ich das so alles lese
Ich habe nie gesagt das ich kein impressum reintun werde sondern, das ich da meine real daten nicht angeben werde. Da ich damit keine hohen summe mache, braucht das keiner zu wissen (ist nur hobby).
Da manche Mods verpennt haben, mache ich nochmal closerquest#
|
|
|
 |