wie der titel schon sagt suche ich eine Funktions fähige Rechtsklick,
ich habe auf google viele gefunden die aber nicht funktionieren.
Am besten eine mit text.
Ähm tut mir leid, aber ich verstehe nicht so ganz, was genau du willst. Also du willst eine Sperre für einen Rechtsklick. Wo soll diese Sperre denn sein? Also in was für einem Webseitenelement?
Es gibt soweit ich weiß doch keine wirkliche Rechtsklick sperre. Die kann nur verhindern das Unwissende nicht an die Informationen kommen, jedoch können die Jenigen, welche sich damit auskennen mit Leichtigtkeit den Quellcode anschaffen.
Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen: Unnötig, jeder der sich auch nur ein kleines Bisschen mit dem www beschäftigt, kann die Rechtsklicksperre umgehen.
Aber hier trotzdem ein paar Tutorials die ich gefunden habe:
rechtsklick 08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht?
und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt
?
Suche fähige leute! 05/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies hallo
ich intressiere mich schon seit ein paar monaten dafür selber einen pvp server zustande zu bringen .Nun meine frage wer hätte intresse mit an einem strang zu ziehen und einen server zu eröffnen mit root server etc bei intresse einfach melden :::
MFG