JAVASCRIPT Navigation 07/28/2011 - Web Development - 0 Replies also das hier drunter ist ne navigation. allerdings wird diese nicht angezeigt wenn ich die seite übern localhost anzeigen lasse. die .js dateien sind alle an der richtigen stelle und teile des stylesheets werden auch angezeigt aber trotzdem wird GAR NICHTS von der navigation angezeigt. irgendjemand ne idee? die css dateien könnte ich hier auch posten!
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
...
JAVASCRIPT NAVIGATION 2nd TRY 07/28/2011 - Web Development - 0 Replies ok, da sich keiner bereit erklärt mir via skype zu helfen, hier kommts schriftlich :D
hier ist die navigation--> Deviant Menu
wenn ich versuche diese in meinen wirklich simplen htmlcode einzubinden, zerschießt es mir nur das schon gecodete design, von der eigentlichen navigation ist nichts zu sehen. warum ist das so? kann ich von dem navigations code irgendwas weglassen? kann mir jemand erklären wie ich das ganze einfüge etc pp.
bitte, ich brauche HILFE!
(die navigation ist downloadbar,...
Javascript Navigation 07/28/2011 - Web Development - 0 Replies Nennt mich naiv, aber ich frage trotzdem! ich suche einen programmierer, der sich mit html php und javascript auskennt. und zwar brauche ich hilfe bei einer impementierung einer navigation die vorgefertigt ist.
sollte hier jemand gutmütig genug sein mir für ein paar fragen seine ohren zu leihen, dann bitte ich doch mich bei skype zu adden: fortunato_hj
icq nummer gibts auch falls gewünscht!
bitte bitte bitte melden! und danke im voraus :-)
NAVIGATION JAVASCRIPT 07/28/2011 - Off Topic - 1 Replies Nennt mich naiv, aber ich frage trotzdem! ich suche einen programmierer, der sich mit html php und javascript auskennt. und zwar brauche ich hilfe bei einer impementierung einer navigation die vorgefertigt ist.
sollte hier jemand gutmütig genug sein mir für ein paar fragen seine ohren zu leihen, dann bitte ich doch mich bei skype zu adden: fortunato_hj
icq nummer gibts auch falls gewünscht!
bitte bitte bitte melden! und danke im voraus :-)
Iphone, Navigation 07/20/2010 - Smartphones - 9 Replies Hat sich erledigt, close pls.