also ich hab folgendes Problem, ich hab es bereits geschafft meine Homepage als App über facebook einzurichten usw.
Meine App soll einen Mayakalender darstellen, also ein einfacher Kalender mit der besonderheit, das unten ein Countdown bis zum 21.12.2012 also zum weltuntergang eingebaut ist ^^. Das ganze soll mir kleinere Einnahmen gewähren, deshalb möchte ich die App als Trial und Vollversion veröffentlichen.
Ich will meine App wie folgt publizieren,
-man geht auf die App und sieht den Kalender
-dieser bietet dem user die ersten 3Monate zum anschauen
-gelangt er beim märz an erhält er die Meldung, dass er sich mit FB-Credits die Vollversion holen kann.
soweit bin ich ungefähr gekommen, dem user ist es schonmal möglich auf meiner App, FB-Credits zu kaufen und ein sogenanntes "item"(Vollversion des Kalenders) zu erwerben...
Jetzt stellt sich mir die Frage, ist es möglich auf die Bestellinformationen zuzugreifen und dort iwie eine einfache abfrage zu starten, die prüft ob das item gekauft ist, ist dies der fall wird der user zur Vollversion weitergeleitet..
Hab mich da etwas schlau gemacht und herausgefunden, das dies mit der Graph Api die facebook bietet möglich sein müsste.. Naja ich hab einpaar Versuche gestartet über die Graph Api auf userdaten etc. zuzugreifen
leider teilweise erfolglos
Vielleicht habt ihr ja einpaar Ideen, wie ich das ganze realisieren kann. Ansonst weis ich nicht wie ich meiner App verklickern kann, das ein user das item gekauft hat welches ich anbiete.
Hier ist mal mein quellcode, indem ich versuche mit der Graph Api rumzuspielen:

hier ist der link zu meiner testapp:

wenn ihr mehr angaben braucht sagt bescheid, ^^
falls jemand lust hat etwas mehr zu helfen bin dauerhaft skype aktiv: thacoga
hab noch was dazu gefunden, undzwar die Order Api in der Graph Api xD

nur das problem ist ich weis nicht wie man die verwendet ?? Könnt ihr vll paar beispiele aufzeigen o.ä.
danke