Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei div-container

Discussion on Hilfe bei div-container within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 73
Received Thanks: 60
Hilfe bei div-container

hi leute

also ich befass mich seit paar Tagen mit dem Machen einer Homepage mit HTML,CSS und gaaanz wenig mit PHP...
hab eig schon recht viel gelernt,nur will ich jetz etwas einbauen,wo ich keine Ahnung hab,wie ich das anstellen soll xD

Also folgendes:

ich will 3 div-container haben,die sich ein wenig überlagern...also in 3 verschiedenen ebenen (wie das geht weiß ich),diese sind jedoch nicht zu 100% überlagert,sondern man sieht von jedem der beiden unteren ebenen noch nen teil.

nun will ich durch draufgehen mit der maus,dass die ebenen getauscht werden.

also ich geh auf den container in der letzten ebene und dieser soll nach vorne rücken,so dass ich ihn vollständig seh,sobald ich mit der maus draufgeh.

hoffe ich habs so ausgedrückt,dass ihr versteht,was ich meine

Wenn ihr mir da bisschen helfen könntet,wär ich euch sehr dankbar

mfg
Youngbloodzz is offline  
Old 01/10/2012, 21:14   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Positionierst du sie absolute ? Spontan würde mir ne JavaScript Lösung zu einfallen. Zeig mal deinen HTML code
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/10/2012, 22:29   #3
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Wenn du das mit style="z-index:XY", dann kann man einfach den Style beim Überfahren ändern... Entweder direkt im CSS mittels :hover oder aber via JavaScript...
PseudoPsycho is offline  
Old 01/11/2012, 10:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 73
Received Thanks: 60
danke schon mal für die antworten

hab noch mit paar anderen leuten geredet und die haben mir alle JavaScript empfohlen..
dann muss ich das wohl auch noch schnell lernen D: xD
Youngbloodzz is offline  
Old 01/15/2012, 17:18   #5
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Ahm,

Float? Dann Margin? Dann bisschen herumspielen und sollte funktionieren
HeadSplitter <3 is offline  
Old 01/15/2012, 19:56   #6
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
HTML Code:
<div class="Container">
 <div class="Inbox">
  <div class="InInBox">
  </div>
 </div>
</div>
HTML Code:
.Container {
background: black;
height: 1000px;
width: 1000px;
margin: 0px auto;
}
.InBox {
background: white;
height: 1000px;
width: 800px;
margin: 0px auto;
}
InInBox {
background: black;
height: 1000px;
width: 600px;
margin: 0px auto;
}
lg Heberg
Heberg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
<div> container übereinander legen ?
09/18/2011 - General Coding - 2 Replies
Guten Tag. Ich versuche gerade verzweifelt ein div container über den anderen zu legen. Leider hilft google nicht weiter weil ich ein so ziemlicher anfänger darin bin. Ich bedanke mich schonmal für jede nützliche Antwort. Lg BananA<3 ;)
Problem: Finde kein plugin container.exe
01/22/2011 - Facebook - 0 Replies
Ich habe folgendes Problem,. ich habe Windows XP und Mozilla Firefox als Stanfartbrowser. Wenn ich nun bei millionaire city cheaten will oder bei andren spielen gibt es keine plugincontainer.exe Habe in der process liste geschaut,habe bei der windowlist,processlist die beim pc icon ist geschaut... nichts gefunden. Kann mir da einer bitte helfen?
[AutoIt]Selfmade File Container
10/05/2010 - AutoIt - 12 Replies
N'abend, Ich würde gerne zum Test einen File Container basteln. Sprich eine Datei, in der mehrere Dateien lagern: Container.res => ****- Bild.jpg ****- Sound.wav ****- /Dir/ => ********-Bild2.jpg
Truecrypt Container?
10/21/2009 - Main - 2 Replies
Huhu, ich habe soeben meine Festplatte per Truecrypt 32 stellig verschlüsselt. Ich habe gehört das durch das encrypten einer Art Container erschaffen wird, wo die daten rein gehen. Nun zu meiner Frage, ich hatte bereits vor dem Encrypten viele datein usw. auf meiner Externen. Sind diese nun auch "richtig" verschlüssel, oder muss ich die auf meinen pc kopieren und dann wieder zurück? Würde ziemlich lange dauern (400 GB) :D lg Foggdp



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.