Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!!! Metin2 CMS Projekt !!!!!

Discussion on !!!! Metin2 CMS Projekt !!!!! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
!!!! Metin2 CMS Projekt !!!!!

Guten Tag liebe Elitepvpers Member,

Ich habe schon länger im Kopfherrumschwirren, ein CMS für Metin2 Server zu erstellen.
Es soll nur eben nicht wie jedes andere sein und vorallem nicht einmal ein wenig
vergleich mit dem was das momentan meist benutze CMS besitzt (M2GS-CMS).

Das Script soll einfach erstmal ein sehr tolles Standartdesign besitzte,
dabei noch umfangreiche Script für die User, wo sie auch lust haben die Homepage zu nutzen.
Nicht nur das, sonder das Admin-Panel soll vorallem auch extern sein (sicherer),
dazu soll es auch noch so viele Funktionen haben wie möglich, wo die Arbeiten mit der
Homepage und dem Server einfacher machen.
Zu dem Script soll vorallem auch ein Template und Update System vorhanden sein.
Desweiteren habe ich jetzt keine Lust mehr zu schreiben, aber das soll etwas großes
werden, was ich nicht alleine beweltigen kann und ich daher Leute suche die mir dabei
zur Hand stehen und das ganze mit mir (als Team) aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Reinelt
iKyroja :> is offline  
Old 12/25/2011, 08:01   #2

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
Du hast doch schon ein cms gemacht ? Falls du auf Probleme stößt kannste mich gern in skype fragn
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/25/2011, 12:30   #3

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
nein habe ich nicht, das war nur ein Free Script, CMS ist was anders.
Ich hilfe ist zwar gut aber ich würde lieber gerne nen festes Team haben.
iKyroja :> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Metin2 Homepage mit allem drum und dran [Projekt]
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen der mit mir eine richtig gute Metin2 Homepage macht. Auf der Homepage sollen dann Info's zu P Servern stehen etc. Außerdem möchte ich dan auch so ne art Yang verkauf auf Servern machen. Natürlich mache ich dan dazu noch ein Forum ... Wer macht mit ??
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 05:18.