Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WBB3 Registrationsfehler

Discussion on WBB3 Registrationsfehler within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Flochecka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
WBB3 Registrationsfehler

Hallo ihr Chicksen!

Ich habe einen Fehler beim Registrieren von einem WBB3 Account.

Fehler:

Information:

error message: PHP warning in file /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen() has been disabled for security reasons
error code: 0
file: /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.3.8
wcf version: 1.1.3 (Tempest)
date: Mon, 19 Dec 2011 00:03:30 +0000
request: /forum/index.php?page=Register
referer:
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'fsockopen() has...', '/users/l2pminec...', 39, Array)
#1 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php(39): fsockopen('smtp.de.aol.com', 587, 0, '', 30)
#2 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(42): RemoteFile->__construct('smtp.de.aol.com', 587)
#3 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(115): SMTPMailSender->connect()
#4 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/data/mail/Mail.class.php(189): SMTPMailSender->sendMail(Object(Mail))
#5 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/form/RegisterForm.class.php(253): Mail->send()
#6 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(45): RegisterForm->save()
#7 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): AbstractForm->submit()
#8 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/acp/form/UserAddForm.class.php(214): AbstractForm->readData()
#9 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/form/RegisterForm.class.php(80): UserAddForm->readData()
#10 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): RegisterForm->readData()
#11 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/form/RegisterForm.class.php(133): AbstractPage->show()
#12 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): RegisterForm->show()
#13 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/page/RegisterPage.class.php(87): AbstractPage->__construct()
#14 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): RegisterPage->show()
#15 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#16 /users/l2pminecraftde/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Register', Array, 'page')
#17 /users/l2pminecraftde/www/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#18 {main}

So was ist das? :P

Wer sich selbst einen einblich erforschen möchte:

------------------------------------------

------------------------------------------

Ansonsten hoffe ich auf Antworten was der Fehler ist oO

MFG
Flochecka
Flochecka is offline  
Old 12/19/2011, 19:43   #2

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
Quote:
fsockopen() has been disabled for security reasons
Wenn das nicht dein eigener Server ist, siehts schlecht aus. Du könntest dann höchstens in deinem ACP den Email Versand via SMTP umstellen und Mails per PHP versenden. Oder du fragst deinen Host, ob er etwas daran ändert, wobei ich das jetzt einfach mal bezweifle.
Whoknowsit is offline  
Old 12/22/2011, 13:31   #3

Flochecka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
hm mist... naja oke
Flochecka is offline  
Reply