Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smartphone Blog Informationen ?

Discussion on Smartphone Blog Informationen ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 72
Received Thanks: 59
Smartphone Blog Informationen ?

Hallo ^^,
ich habe mir ein smartphone blog erstellt mit de domain etc. allerdings jz habe ich das problem ich weiss nich wo ich meine informationen herbekomme so brandheisse news eben .
Muss ich mich bei irgendwelchen newslettern anmelden oder so ? hoffentlicb könnt ihr mir helfen ich habe richtig lust weiter zu bloggen .
3xtr3m3s™ is offline  
Old 12/22/2011, 13:15   #2

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
kommt drauf an in welchem bereich du die news haben willst? im it bereich empfehle ich dir C/t news das sind eigentlich die aktuellsten sachen immer dabei

mfg

gamer
Project Rivalry is offline  
Old 12/24/2011, 17:51   #3

JacK le chilla's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 110
jop hab auch gute erfahrungen mit der ct "Computertechnik"
JacK le chilla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
lanara's Blog - Diablo 2 Guides, Basics und Informationen
08/08/2012 - Diablo 2 - 37 Replies
..::lanara's Blog::.. http://i.imgur.com/dy8Zg.png Da neue User vielleicht nicht direkt in meinen Blog finden, dieser aber gerade für Neulinge einige Informationen enthält, habe ich mich in Rücksprache mit kal_el dazu entschlossen meine Blog Einträge hier zu posten. Dieser Thread ist kein Diskussionsthread, wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, dann postet bitte einen Kommentar in meinem Blog.
Smartphone
12/15/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo! Ich möchte mal von euch wissen was zurzeit euer Lieblings smartphone ist. Ich bin momentan auf der Suche nach einem. Es sollte schnell sein Man sollte wie beim iPhone einen AppStore haben Man sollte Spiele drauf spielen können Bitte wenn du was postest, versuch soviel Infos wie möglich preiszugeben.
Smartphone?
12/03/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen und zwar wollte ich mir mal langsam nen Smartphone zulegen. Hab zZ. noch nen Nokia E71, aber hab langsam kein bock mehr auf die Tasten sondern auf nen Touchscreen. Hab nen Kumpel gefragt ob sich nen Smartphone überhaupt lohnt, auch OHNE eine I-Net Flat. Er meinte das Handy zieht sich updates automatisch = extrem hohe kosten. Wenn das stimmen sollte, kann mir jemand ne billige I-net Flat empfehlen BZW. gibts nen Smartphone was sich nich automatisch....
[WTB] - Smartphone -
09/23/2011 - Trading - 0 Replies
Da ich ein neues bzw ein anderes Handy in nächster Zeit brauche, suche ich dies hier über epvp. Marke und Typ sind in immo egal, wichtig ist: - nicht älter als 2 Jahre - D2 Karten sollten Nutzbar sein oder Simlock Frei! - Intakt, Optische Mägel darf es haben, jedoch sollte es ohne Einschränkungen Laufen (Wichtigeste Funktionen) - MhZ und OS sind egal - Quertz Tastatur wäre eine Option, jedoch nicht zwangsläufig - UMTS sowie Wlan fähig
Smartphone bis 100€
09/03/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leuts, ich suche ein Handy bis 100€. Ich habe nämlich einen 100€ Gutschein und kann s ziemlich jedes Handy in dem Preisrahmen bekommen. Bin gespannt auf eure Vorschläge. PS: Muss ein Smartphone sein, am besten mit Android Betriebssystem.

All times are GMT +1. The time now is 08:28.