Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HTN auf Facebook?

Discussion on HTN auf Facebook? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HTN auf Facebook?

Hallo,

ich habe frueher oft HTN.LAN gespielt aber bei vielen verschiedenen hostern einfach abgebrochen da es zu wenig aktive mitspieler gab.

Jetzt habe mich in der letzten zeit wieder verstaerkt fuer HTN.LAN intressiert und den alten source code von HTN.LAN by Schnitzel wieder gedownloaded.

Soweit steht auch alles abgesehen von der reg, das der script auf teufel komm raus einfach keine email schicken will, obwohl alle daten eigentlich soweit korrekt edited sind.

Jetzt frage ich mich da ich auch seit kurzem bei Facebook bin ob es nicht moeglich waere den script so abzu aendern das man sich per facebook reggen kann ? Ist das eine schnaps idee oder waere es wirklich moeglich dies umzusetzen?

Falls ja wie lol...ich habe schon rumprobiert auch mit der apps id und secret id per reg script von facebook aber der will sich nachdem ich auf login geclickt habe nicht einloggen .

Falls jemand intresse hat mir zu helfen einfach posten ^^

//Ich hab vergessen den code beizufuegen sry

Die pub.php

Und die config.php
0x7fffffff is offline  
Old 11/24/2011, 08:20   #2

JPGaming's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 261
Also.. Vorab geht ganz klar ein Login / Registration bei Facebook. Wie kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich recht wenig damit beschäftigt habe.

Des Weiteren zu deinem E-Mail Problem:
In der pub.php gehe ich davon einfach mal aus das
"#if(substr_count($_SERVER['HTTP_HOST'],'.')>1) { header('Location: exit; }" das '#' gewollt ist.

Dennoch verstehe ich nicht, wo du das jetzt ausführst.
Der FTP scheint auf eine Web-URL zuzugreifen, allerdings greift das DB_SYSTEM in der config.php auf localhost?

Wenn man am lokalen Apache (XAMPP / LAMPP etc.) nichts ändert, so versendet er keine MAILS.
JPGaming is offline  
Old 11/24/2011, 17:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also eigentlich habe ich es grade auf dem freehoster freehostingcloud.com laufen o.o ich blick da langsam nicht mehr durch ^^
0x7fffffff is offline  
Old 11/25/2011, 09:52   #4

JPGaming's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 261
Du musst sowohl deine Mail als auch deinen Header auf das System und die Mail anpassen. Du versuchst die Datenbank über den localhost zu nutzen.
JPGaming is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:28.