Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe mit meiner Webpage ( Flash Radioplayer )

Discussion on [S] Hilfe mit meiner Webpage ( Flash Radioplayer ) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
[S] Hilfe mit meiner Webpage ( Flash Radioplayer )

Servus Leute ...


Ich bräuchte 2 Minuten eure Hilfe .

Ich habe eine Radio Hompage gecoded ganz Basic . Jetzt habe ich einen Free Shoutcast Stream . Und dieser Streaming Provider stellt eine kleine Webpage mit einem Webplayer zur verfügung . Jetzt meine frage : Wie kann ich diesen Webplayer in meine Seite einbinden ?

Zur besseren Vorstellung : den Player hätte ich gerne auf meine Page



Oder hat jemand vielleicht einen anderen Player den man leicht in eine Seite einbetten kann ?
Minecraftseller1337 is offline  
Old 11/12/2011, 15:50   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
entweder ( wenn du den code hast ) in deine Seite einbinden , oder per frame.
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/12/2011, 16:06   #3
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
Ich habe nur die Seite und meine Hompage .
Minecraftseller1337 is offline  
Old 11/12/2011, 16:07   #4
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
dann benutz frames / iframe
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/12/2011, 16:53   #5
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
Darf ich fragen wie du das meinst ? Hatte noch nie etwas mit Iframe zutun


EDIT : Habe mich kurz über Iframes schlau gemacht . Kenne mich jetzt einiger Maßen aus aber mir ist noch unklar wie ich nur den Player in das Iframe Fenster bekome ?

KAnn mir denn keiner HELFEN -.- ?
Minecraftseller1337 is offline  
Old 11/13/2011, 10:20   #6
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Ich würd einfach nen kleinen div tag machen, ihn durch css positionieren und dann dort dein Radio script einbinden.

HTML Code:
.
.
.
<div id="Radio">
<!--- RADIO SCRIPT ---!>
</div>
.
.
Stylesheet :
#Radio {
padding-top : ka.;
padding-left : ka;
.
.
.
}
.
Weißt du wie ich es meine ?
Heberg is offline  
Old 11/13/2011, 11:36   #7
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
Nein weil ich bin ein absoluter Newbie in Sachen Hompages html php etc .

EDIT : Habe es jetzt per Iframe probiert funktioniert aber nicht . Weil wenn ich per Iframe einbinde dann lädt kurz meine Seite doch dann öffnet sich die Seite die im Iframe eigentlich geladen werden sollte Fullscreen -.-

Wie mache ich das jetzt ?
Minecraftseller1337 is offline  
Old 11/14/2011, 14:07   #8
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
Und cih habe kein Radio Script das is das Problem -.-
Minecraftseller1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] Grundgerüst Radioplayer
04/11/2015 - Coding Tutorials - 12 Replies
Grundgerüst Radioplayer Unter diesem Titel bzw der Überschrift dieses Threads kann man sich meiner Meinung nach schon ziemlich viel Vorstellen, muss man aber nicht. Ich versuche euch nun hier mit diesem Tutorial nahezubringen, wie ihr ganz einfach mit Visual Basic einen Radioplayer (Webradioplayer um genau zu sein) erstellen könnt, und mit dem danach euer Lieblingsradio hören könnt. Was ist Visual Basic? Microsoft Visual Basic bietet eine komplette Entwicklungsumgebung für die...
Adobe Flash Hilfe
08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich brauch Hilfe wie man diesen News Anzeiger der am anfang in elitepvpers ist also die neuesten nachrichten. Kann eine r mir sagen was ich dafür machen soll um ein eigenes zu machen und es auch nacher bearbeiten kann.
Radioplayer für WR
07/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
huhu com, hab mir gedacht es wäre sinnvoll, wenn man während des zockens geile mukke hören kann, ohne immer von lied zu lied zu schalten. Deswegen hab ich einen Radioplayer (nicht von mir gemacht, aber veröffentlicht) hochgeladen(siehe anhang) in dem folgendes enthalten ist: Techno -- Technobase.fm Funky -- Rautemusik.fm Club -- Rautemusik.fm Hotkeys: F2 -- mute F3 -- leiser
Flash hilfe
05/05/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hidiho, ich bin am überlegen, wie mal folgenden "Sachverhalt" lösen könnte: Es gibt 2 Clients 1 Server. Client A ist auf einer Flashseite, welche auf dem Server liegt. Client B fordert "Steuerung" für die interaktion von der Seite von Client A an. Client A kann annehmen oder ablehnen. Also ich frage mich nur, ob es performant genung wäre, wenn man die Mauskoordinaten immer neu in die Datenbank schreibt und Client A diese dann immer ausliest? Also wie könnte man da am besten...



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.