Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Login Problem seid Webspace neue Version PHP 5.3

Discussion on PHP Login Problem seid Webspace neue Version PHP 5.3 within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 11/08/2011, 20:30   #16

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
das !ereg in das !preg_match

Ich habe es so gemacht dann kommt ein wieder Fehler

Warning: preg_match() [function.preg-match]: No ending delimiter '^' found in /***/form-login.ph p on line 15
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 11/09/2011, 22:30   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Dan füge doch einfach einen Delimeter zu deinem Regex hinzu
Fratyr is offline  
Reply

Tags
php login

Similar Threads Similar Threads
Free Webspace?Bei uns seid Ihr richtig
09/03/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich möchte hier einmal mein Projekt vorstellen Ich möchte Leuten die nicht so viel Geld haben einen leichteren einsteig in Ihr Projekt anbieten. Viele Projekte fangen mit einem kleinen Root Server an ihr Projekt zu starten der nach kurzer Zeit schon sehr ausgelastet ist. Viele Leute wissen garnicht wie viel Resourcen ein Webserver braucht und vergessen dies immer. Wir bieten euch an, eure Homepage auf unserem Root Server laufen zu lassen.
Webspo.eu Der neue Webspace mit 0 Werbung !
03/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Community, Das Webspo.eu Team möchte euch hiermit mitteilen das sie Webspaces für 0.00€ an euch zur verfügung stellen das bedeutet alles ist kostenlos!. Nun die Server haben das Betriebsystem "Linux" Nun ich habe dort einen Webspace drauf schon seit Tagen und ich muss sagen 1A Support 1A alles ist 1A Die webspaces sind sehr schnell kaum Wartungsarbeiten und so Domains umleitbar auf Webspo.eu !
Neue Waffennamen - Ihr seid gefragt!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 95 Replies
Hallo Com, mir fehlts leider an Kreativität und deshalb frag ich euch. Wie wollt ihr dass diese Waffen heißen? Schreibt die ID + Namensvorschlag hin. Wenn mir der Name gefällt wird er so eingebaut und fast auf allen Servern wo er eingebaut und unverändert ist, heißen. Also hier die Screens.. Es sind unglaubliche 22 Waffen ^^

All times are GMT +1. The time now is 03:36.