Free Webspace?Bei uns seid Ihr richtig 09/03/2011 - Off Topic - 2 Replies Ich möchte hier einmal mein Projekt vorstellen
Ich möchte Leuten die nicht so viel Geld haben einen leichteren einsteig in Ihr Projekt anbieten.
Viele Projekte fangen mit einem kleinen Root Server an ihr Projekt zu starten der nach kurzer Zeit schon sehr ausgelastet ist.
Viele Leute wissen garnicht wie viel Resourcen ein Webserver braucht und vergessen dies immer.
Wir bieten euch an, eure Homepage auf unserem Root Server laufen zu lassen.
Webspo.eu Der neue Webspace mit 0 Werbung ! 03/07/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo liebe Community,
Das Webspo.eu Team möchte euch hiermit mitteilen das sie Webspaces für 0.00€ an euch zur verfügung stellen das bedeutet alles ist kostenlos!.
Nun die Server haben das Betriebsystem "Linux"
Nun ich habe dort einen Webspace drauf schon seit Tagen und ich muss sagen 1A Support 1A alles ist 1A Die webspaces sind sehr schnell kaum Wartungsarbeiten und so
Domains umleitbar auf Webspo.eu !
Neue Waffennamen - Ihr seid gefragt! 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 95 Replies Hallo Com,
mir fehlts leider an Kreativität und deshalb frag ich euch.
Wie wollt ihr dass diese Waffen heißen?
Schreibt die ID + Namensvorschlag hin.
Wenn mir der Name gefällt wird er so eingebaut und fast auf allen Servern wo er eingebaut und unverändert ist, heißen.
Also hier die Screens..
Es sind unglaubliche 22 Waffen ^^