Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Html] Browser + Skalierung

Discussion on [Html] Browser + Skalierung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/21/2011, 16:07   #31
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2007
Posts: 374
Received Thanks: 86
Das ist dir frei überlassen.
Aber ich denke für den Anfang wird es für dich einfacher sein ein schon fertiges Template zu nutzen und dies deinen Wünschen anzupassen als ein komplett eigenes zu machen.

Nachdem du ein schon vorhandenes Template bearbeitet hast, solltest du die Grundzüge wissen wie das mit den Templates bei Wordpress funktioniert.
Danach kannst du dich ja an einem eigenen versuchen.
Devil589 is offline  
Old 10/21/2011, 17:15   #32

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Es ist generell angebracht, ein Template (am besten das Standardtemplate) als Basis zu benutzen. Ich bezweifle stark, dass irgendjemand ein komplettes Template von Grund auf erstellt. Wenn du das Ganze auf Basis des Standardtemplates aufbaust kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass du nichts wichtiges vergisst. Unnötige Dinge aussortieren kannst du immer noch, wenn das Template fertig ist.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Editor] Einheiten Skalierung
02/27/2011 - Starcraft 2 - 0 Replies
Hey, ich bin nen Editor n4p und wollte jetzt mal nen bisschen ausprobieren. Bis jetzt hat alles geklappt nur möchte ich nun, das die Einheiten Pro kill den sie machen größer werden. Das klappt eig. alles nur iwi kann ich wenn ich als Aktion "setze Skalierung" oder so mach, kann ich keine Integer Variable als Wert angeben. Ich habe die Integer zuvor auf 100 gesetzt und dann pro kill den die Einheit macht +5.... Bitte schnelle hilfe ;)
browser ohne index.php,htm,html usw.
01/10/2011 - Main - 8 Replies
heyyyy habe mal ne frage kann man firefox irgendwie so umändern dass er keine index,home.php,html usw. aufruft??
[Repost] New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Earth Eternal English: Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen. Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
Druide - AttackPower-Skalierung der Finisher!
02/06/2007 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Hab ich gerade eben gefunden. Verdammt nice für Druiden... Als erstes wenden wir uns dem Zerfetzen zu. Aus rechentechnischer Sicht, und damit alle WoW-Spieler eine Chance haben das ganze zu verstehen, wird Blizzard wohl eine affin-lineare Funktion verwandt haben, daß heißt Schaden = Angriffskraft * Multiplikator + Basisschaden Leider spuckt das Spiel fast überall nur ganzzahlige Werte aus, somit müssen wir mehrere Werte messen und das Ganze dann mittels einer Ausgleichsgerade...



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.