Suche eine Minecraft Html Webseite??? 10/01/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo liebe Community,
meine frage ist ob ein netter mensch für mich eine webseite in Html usw. erstellt.
Für einen Minecraft Server.
Leider habe ich wenig Ahnung, und bitte um Hilfe.
Informationen:
Server soll Germania heißen.
Schönes Design, Modern, aber halt Minecraft Style.
Am besten mit Forum und einer schönen Gallery.
Webseite automatisch neues Fenster öffnen lassen 05/01/2011 - Main - 0 Replies Hallo ich will, dass meine Webseite, wenn jemand drauf geht eine externe Webseite zB google.de automatisch in einem neuen Fenster öffnet.
Hab schon seit Stunden gegooglet =(
Naja hier hab ich mal wie das ganze mit klick auf einen Link geht, aber ich wills halt automatisch machen =)
// --></script>
<HTML><HEAD><TITLE>New Page</TITLE>
<META content="text/html; charset=windows-1252" http-equiv=Content-Type>
MeinFenster = window.open(www.google.de, "Zweitfenster",...
[Firefox]Kennwörter automatisch speichern! 11/22/2010 - Main - 6 Replies Hallo e*pvp,
ich wollte euch hier fragen, ob es einen mod gibt, der ganz automatisch, ohne die Meldung: "speichern/nie für diese website/diesmal nicht" zu bestätigen das kennwort speichert.
es soll entweder so funktionieren, dass die maus automatisch auf den speicherbutton klickt, oder das diese meldung ganz aus bleibt und das passwort einfach so speichert.
ich freue mich über eure lösungen!
mfg Kaelan
[TuT]Html geschrieben Webseite Online stellen 09/09/2010 - Tutorials - 5 Replies Hey,
In diesem TuT will ich euch Zeigen will ihr als "Anfänger" eine Html geschrieben Webseite Online stellt.
Ihr braucht dazu :
-Filezilla
-Html Datein
Anleitung :