Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HTML]Webseite automatisch speichern

Discussion on [HTML]Webseite automatisch speichern within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
[HTML]Webseite automatisch speichern

Hey e*pvpers,

Ich wollte mal wissen ob es einen Code gibt, der eine Webseite automatisch kopiert und auf dem Webspace speichert ?

mfg
xazorstix
xazorstix is offline  
Old 10/09/2011, 20:40   #2

Received Thanks: 88
Mit HTML nein, mit PHP gibt es allerdings die FTP Lib.
Fratyr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 20:58   #3

Received Thanks: 84
Das hab ich mir i-wie schon gedacht D

Ok danke werds mir mal angucken
xazorstix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine Minecraft Html Webseite???
10/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community, meine frage ist ob ein netter mensch für mich eine webseite in Html usw. erstellt. Für einen Minecraft Server. Leider habe ich wenig Ahnung, und bitte um Hilfe. Informationen: Server soll Germania heißen. Schönes Design, Modern, aber halt Minecraft Style. Am besten mit Forum und einer schönen Gallery.
Webseite automatisch neues Fenster öffnen lassen
05/01/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich will, dass meine Webseite, wenn jemand drauf geht eine externe Webseite zB google.de automatisch in einem neuen Fenster öffnet. Hab schon seit Stunden gegooglet =( Naja hier hab ich mal wie das ganze mit klick auf einen Link geht, aber ich wills halt automatisch machen =) // --></script> <HTML><HEAD><TITLE>New Page</TITLE> <META content="text/html; charset=windows-1252" http-equiv=Content-Type> MeinFenster = window.open(www.google.de, "Zweitfenster",...
[Firefox]Kennwörter automatisch speichern!
11/22/2010 - Main - 6 Replies
Hallo e*pvp, ich wollte euch hier fragen, ob es einen mod gibt, der ganz automatisch, ohne die Meldung: "speichern/nie für diese website/diesmal nicht" zu bestätigen das kennwort speichert. es soll entweder so funktionieren, dass die maus automatisch auf den speicherbutton klickt, oder das diese meldung ganz aus bleibt und das passwort einfach so speichert. ich freue mich über eure lösungen! mfg Kaelan
[TuT]Html geschrieben Webseite Online stellen
09/09/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hey, In diesem TuT will ich euch Zeigen will ihr als "Anfänger" eine Html geschrieben Webseite Online stellt. Ihr braucht dazu : -Filezilla -Html Datein Anleitung :

All times are GMT +1. The time now is 05:35.