Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PhP] PaySafeCard Cash In Script

Discussion on [PhP] PaySafeCard Cash In Script within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
[PhP] PaySafeCard Auto Cash In Script

Hey ihr taffen Programmierer hier am Board ^^
Ich hab jetzt ne weile gesucht doch leider nichts brauchbares gefunden.
Entweder die Scripte sind outdated, erfüllen ihren Zweck nicht oder sind unseriös!
Was ich suche ist ein PhP Script welches eine eingegebene PaySafeCard inclusiver auswählbarer Passwortabfrage auf sein Guthaben prüft!
Wenn das Guthaben der Angegebenen Summe (10,25,50,100) entspricht soll ein neues vordefiniertes Passwort vergeben werden und der Code in eine MySQL Datenbank inclusive Guthabensstand eingetragen werden!
War dieser Vorgang erfolgreich so soll der Nutzer auf dies aufmerksam gemacht, ebenso wie bei einem Fehlschlag. Sprich auch detaillierte Fehlermeldungen wären wünschenswert ^^

Wer mich und meine Projekte kennt der weiß das ich kein Laie bin was PhP betrifft somit könnte ich auch die Teile übernehmen bei denen es um die Datenabnkkommunitkation geht!
Auch das abgleichen sollte kein Problem sein, leidglich an dem Auslesen des Guthabens und dem Setzen eines neuen Passworts scheitert es bei mir!
Eventuell ist auch noch die Wiedergabe des Captcha nötig wovon ich jetzt mal ausgehe.
Ich hoffe jemand kann mir helfen! =)
Falls sich ein fleißiger Helfer findet wäre ich auch gewillt diesen für seinen Aufwand zu entlohnen sofern es in meiner Macht steht...
Liebe Grüße
Jana

P.S. Wenn jemand ein funktionierendes Script zur Verfügung hat das die gewünschten Optionen bietet bitte bei mir melden =)
*Jana* is offline  
Old 05/04/2011, 22:54   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

Ich habe ein PSC Auto Cash in Script.
Aus März 2011 Entspricht vollstem Update der Captchas + Aktualisierten HomepageLinks
Damit die Überprüfung Erfolgen kann.
Das Script Überprüft den Betrag, und setzt ein passwort davor.
Einbinden wohin du es auch immer haben möchtest,
Musst du Selber.
Ich kann es leider nicht rausgeben da es LuL2 Ist

Grüße
Cael.
Cael. is offline  
Old 05/04/2011, 23:58   #3

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Alles klar... vielen Dank für die aufschulussreiche Information, dass es möglich ist so ein Script zu schreiben. War mir ja vorher noch nicit klar! *hust*
Okay zurück zum Thema... würde mich über Antworten eurerseits freuen!
Liebe Grüße
Jana
*Jana* is offline  
Old 05/05/2011, 03:07   #4

ClOuDy.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
das dich sowas nicht nur 100€ kostet ist dir klar oder? egal ob du denkst der aufwänd wäre keine 100€ wert.

php lernen, script klauen oder tief in die tasche greifen. das sind die optionen, die du hast.
ClOuDy. is offline  
Old 05/06/2011, 13:16   #5

hen!'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
das dich sowas nicht nur 100€ kostet ist dir klar oder? egal ob du denkst der aufwänd wäre keine 100€ wert.

php lernen, script klauen oder tief in die tasche greifen. das sind die optionen, die du hast.
Wo gibt es das Script noch für 100? Dritte verkaufen die Scripte teilweise fürn Appel und ein Ei weiter. Derzeit hat PSC nur wieder Änderungen vorgenommen und viele haben keine Ahnung wo sie nach Änderungen suchen müssen und deshalb hat das Script momentan wieder einen "Wert".
Deshalb hat der wohl bekannteste Scripter der ein solches Script geschrieben hat auch seiner Zeit eine Lizenzprüfung mit reingebaut. Blöd halt nur, dass man mit etwas PHP-Kenntnisse das ganze wieder "entschlüsseln" und entfernen konnte.
hen! is offline  
Old 05/09/2011, 03:13   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
also für den aufwand eines solchen scripts musst schon mehr wie 100€ bezahlen wenn es wirklich nach deinen wünschen gemacht werden soll und kein copy paste mist sein soll... ich habe sicher nen guten monat gebracuht bis ich alles fertig hatte für mich selber (natürlich nicht 1 monat in arbeitsstunden xD aber man hat ja manchmal auch nur jeden tag ne std zeit für sowas). vor allem wie du sagst soll es ja "sicher" sein was ein absolutes MUST HAVE in dem fall ist sobald es ums geld geht... und dabei geht es nicht nur um diesen teil des scripts sondern um den rest deiner hp, das man nicht einfach die daten anderweitig abgreift oder falls du einen admin zugang hast diesen via injection abgreift..... also lass dir sowas am besten von "profiss" anfertigen anstelle eines scripts wo sich jeder den source im inet googeln kann und ruck zuck die schwächen erkennt.
carnifex04 is offline  
Reply