Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]CSS & HTML Hilfe! *~FAST~* [B] GOld

Discussion on [S]CSS & HTML Hilfe! *~FAST~* [B] GOld within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
[S]CSS & HTML Hilfe! *~FAST~* [B] GOld

Guten Tag,

ich suche ein, der mir ein Bild in HTML und CSS in Posi bringt.! Schon alles vorhanden.

Nur ein 2 Zeilen dazu schreiben!!!!

Fast

Biete 10 e*gold!

Mit freundlichen grüßen
Marcel110
Marcel110 is offline  
Old 03/11/2011, 16:14   #2

black0utCpp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
schick mir das Bild und die html seite und ich kanns versuchen
black0utCpp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Javascript html hilfe
01/01/2012 - Web Development - 17 Replies
Hallo leute ich hab n großes problem und zwar will ich mit javascript programmieren lernen, ich hab dafür auch so ein kleines anleitungsheft, aber ich weiß nicht wo man das krigt, ob man des downloaden muss und falls nicht was muss ich ausführen wo die ganzen codes reinkommen? ich hab echt keine ahnung von programmieren also bitte hilfe.
Hilfe HTML
03/12/2011 - Web Development - 9 Replies
Hey Leute. Wir sind in der Schule am HTML Programmieren also wir sollen uns das eig. selbst beibringen habe eine Frage. Also ich mache die Homepgae über Minecraft deshalb wollen wir auf der Front Seite ein Video davon haben in der Mitte der Seite. Wie genau mache ich das? Wir sollen das nur mit dem Editor machen.
[HTML]Brauche Hilfe zahle e*gold
05/26/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Com, ich suche jemanden der sich mit HTML auskennt und mir Folgendes schreiben könnte: Also wenn man zb . auf meine Homepage klickt , möchte ich das man sofort zu einer andern Seite umgeleitet wird & ca. 5 sek Später wieder zu einer anderen , usw. sollte ca. 3-4 Weiterleitungen beinhalten :P Würde 11 e*gold zahlen. Die Link pass ich denn selber an :) Mfg,
Html hilfe benötigt
02/28/2010 - Web Development - 3 Replies
Ich habe eine Homepage mit html und weiß net wie ich eine Bild auf der HP anzeigen lassen kann mit html mit BB wäre es ja aber wie is es in html????
[Html+Css] Hilfe gesucht
05/25/2007 - Technical Support - 6 Replies
Brauche hilfe undzwar möchte ich wie im folgenden bild in die weiße area noch eine blaue reinmachen...immer wenn ich es so mache wie ich denke erscheint die blaue area UNTER der weißen area (die blaue Area hab ich noch nicht denn ich will sie haben :P) http://www.imagebanana.com/img/tj6og7hr/thumb/bus .JPG <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose. dtd">

All times are GMT +1. The time now is 14:57.