Ist warrock Down oder Update.
Weil ich habe 0 0 GER und sehe den Launcher nicht kann man das auch irgendwie Rückkänig machen? <-Das habe ich getan kann man dies ohne Neeu Install wieder Normal machen?
Also zum ersten, ja es gibt ein Update. Ich habe schon Informationen darüber gesendet.
2. Warrock neuinstallieren ich hätte dir geraten meine Methode zu machen, ist einfach und nicht zeitaufwendig. Dabei gibts nichts was man dort falsch machen könnte.
So jetzt Weiß ich das es ein Update ist Lasst euch überraschen aber könnt ihr mir auch bei meinen Problem Helfen?
Wegen den 0 0 GER <--Siehe erster Beitrag.
So jetzt Weiß ich das es ein Update ist Lasst euch überraschen aber könnt ihr mir auch bei meinen Problem Helfen?
Wegen den 0 0 GER <--Siehe erster Beitrag.
Wie schoneinmal erwähnt, neuintsallation wäre meiner Meinung nach angebracht.
Gott sei dank habe schon gedacht es liegt an meinem PC oderso weil man ja immer liest das hier welche etwas reinposten mit Problemen und ich die immer ausgelacht habe Gott sei dank Dem Update wann kann man wieder zocken weiss das jemand ? ;D
Dumped warrock.exe [WarRock Update=Topic Update] 02/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Ok Leute; Also das hier soll ein Topic sein,wo ich immer die Aktuelste Dumped.WarRock.exe poste/ Da das doch schon sehr viele gebrauchen können;
Da es nicht funktioniert bei einigen Win7 OS...
Ich update sie immer; Wenn WR ein update macht :)
#25.1.11 :
25.1.11 Dumped Wr
Virustotal;Das keiner Flammt x3 :)
Ich hoffe es ist keine falsche section ; da es mit hacks zu tuen hat und ein Release ist :)
#25.1.11 exe update
#VT added