Was soll man machen?!
Hier hat jeder das Recht auf einen Namen seiner Wahl.
Man könnte ihn fragen, ob er sich nicht anders nennen könnte, aber mehr nicht.
1.) Doppelpost, also 1nen löschen;
2.) Seit wann darfst du oder sonst wer entscheiden, wie jemand heisst, solang es nichts beleidigendes ist?
Wär genau so, wenn ich sagen würde: Er heisst Peter und ich auch, kann man diesen Menschen nicht töten oder umbenennen?
Tinktur des Namens ?! 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Leute ich bins mal wieder...
Hat einer von euch eine Quest die den Char-Namen ändert ingame? Sowas wie "Tinktur des Namens" oder sowas? Auf der Datenbank habe ich es gefunden also 71055 aber sonst nichts anderes und ingame hat das Item auch keine Funktion...Hmmmm.....
Ich hatte hier ein kleines Problem mit meinem Server und musste ein Backup abspielen der zwar nur ein paar Stunden alt war aber dafür sind die Chars die besondere Zeichen hatten wie ä ö ü oder ° verbuggt und zwar da...
Namens Bedeutung. . . 07/03/2010 - Off Topic - 5 Replies Überschrifft sagt schon alles
Weis einer was der Name ,,Arafat'' heißt ?
Namens Tool?! 04/25/2010 - Last Chaos - 3 Replies Es gab mal so ein Tool, mit dem man dem Namen Sonderzeichen beifügen konnte usw.
Wenn wer weis wie es heist bzw es hat plz posten ;)
THX
Namens modifikationen 01/23/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hi ,
Um mich kurz zu fassen :
ich suche etw. was die GILDEN Namenvon geg. Spielern größer anzeigen lässt .
Bsp:
Compotias
<Rumpelstielzchen>
Danke für alle antworten .
Eluo