Hi,
Ich wollte mal wissen ob es einen Hack gibt bei dem Premium Hack richtig funkt. und man prem. Waffen kaufen kann.
Wenn einer einen hat oder kennt postet ihn bitte...
Es gibt keinen richtigen Premium Hack , um richtig Premium zu haben müsstest du dir das etwa kaufen oder dich in den GamersFirst Server reinhacken das ist aber kaum möglich oder es ist in einem richtigen hack drinne da kannst du aber nur EXP mit bekommen und dir damit keine Prem-Waffen kaufen
Wie schon von den Vorpostern gesagt müsste man um ein richtiges Premium zu hacken ein sogenanntes Serverside Hacking ausführen, was allerdings Illegal und mit hohen Geldstrafen geahndet wird, da man fremdes Eigentum angreift.
Die Hacks die wir alle bauen/benutzen sind Clientside, dass heisst wir machen nur etwas an unserem Clienten (Spiel) ändern.
MERKE:
Clientside = Nur an eigenem Clienten was hacken.
Serverside = Etwas an dem richtigen Spielserver hacken. (ILLEGAL!!!)
Das gibts ja Aber wenn du ein video machst dann hilfts .. Aber du bist nicht wirklich prem.. Bin prem habe gold prem hack gemacht hab in youtube gestellt und habe gesagt bin ka prem und die wollten den hack xD
Ähm ich würde die finger von sowas lassen
1. ileegal
2.einer hat deswegen geldstrafe von 50.000 € bekommen
3. acc gepannt und anzeige am hals mit pech noch kanst
4.weil sollche zu gefählrich für die öffentlichckeit sind
also ich würde dir davon abraten so was zu downloden weil zur 99,9% fakes kaylooger und virus verbreiter sind und wer so was hatt gibt es nicht frei auch nicht für geld!!!!!!!!!!
Die Prem. Funktion bei den Public/Vip Hacks ist nur Virtuell, dass heißt das man keine Prem. Waffen kaufen kann nur, weil man Premium auf [ON] schaltet.
USPSF PREMIUM HACKS NO reciol Wall Hack Speed Hack Aimbot 01/23/2013 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 63 Replies Hello Guys! I Now Release us v.19
Heres the File Link
I Hope I Dont Need To Put a Virus Scan
Because I Think Im Already Trusted In This Site
Tutorial:
1: First You do DownLoad The File
Premium Hack = 50 % Exp more ???? 07/22/2010 - WarRock - 14 Replies Hi,
bekommt man wenn man bei einem hack premium aktiviert (gold) wirklich 50% extra EXP dazu oder is das alles nur visuell ???
pREMIUM ACC HACK ODER EINFACH DINAR HACK?? 07/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo liebe com wollte mal fragen ob es einen dinar hack oder ähnliches gibt.
MfG