also wie bekannt geht warrock ja bei mir nich wenn ich auf game start klick passiert nix hab schon alle sprobiert neustart,neuinstallation und firewall ausschalten aber nix hat wirklich gefunzt gibts da noch andere möglichkeiten?
und wenn ihr mir jetzt mit ordnern ankommt dann könnt ihr mir gleich sagen wo der ordner ist!!! thx im vorraus wenn was geholfen hat bekommt thx.
also wie bekannt geht warrock ja bei mir nich wenn ich auf game start klick passiert nix hab schon alle sprobiert neustart,neuinstallation und firewall ausschalten aber nix hat wirklich gefunzt gibts da noch andere möglichkeiten?
und wenn ihr mir jetzt mit ordnern ankommt dann könnt ihr mir gleich sagen wo der ordner ist!!! thx im vorraus wenn was geholfen hat bekommt thx.
Einen schönen Thread gibt es wie man den Game start button überspringen kan warte ich poste in gleich hier rein.
ja aber weisst du wieviele Warrock.exe dateien ich hab : 22 stück
Das Problem hab ich auch, bei mir gibts keine Datei die einfach nur Warrock.exe heißt, sondern tausend andere die Warrock.exe54587... etc. heißten, also mit Zahlen dahinter..
1.Probier den PC neuzustarten
2.Starte als erstes War Rock Updater als Admin und danach den Launcher als admin
3.Deinstalliere War Rock
(4.Hast du Hacks an? Denn geht das manchmal nicht)
Sonst weiß ich auch nicht weiter...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
°"Crazy"° KUCKT BITTE REIN! Desktop! SEHR WICHTIG 01/09/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies Hallo Elitepvpvers mein ganzer computer ist kaput?
Grund dieses KIND! 19:59 °"Crazy"° hab ich vertraut
er is in mein computer hat programm installiert und
ich starte pc neu und mein ganzer desktop ist schwartz man o man
-.- sry für falscher tread aber pls!
LASST DEN NICHT AN EUREN PC DER IS AUCH HIR IM FORUM!!!
ICH WARNE EUCH!!!!
Kuckt das ist hammer 06/14/2010 - WarRock Trading - 3 Replies mm Ja ich brauche psc von wert von 5 euro
dafür gebe ich diese cods:
CxStrom code 1
Combat knife code 1
m7 code 2
5000dinar code 1
Schreibt mir hir eine nachicht wen ihr kaufen wollt
KUCKT!!! 04/14/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hallo!
Ich suche einen Account mit follgenden Vorraussetzungen:
-Mindestens Level 65!
-Krieger!(Mentalo oder Körper egal, MK wäre besser)
-Server egal!
-Auf Metin2.DE!
-Minimum einen G-Skill!
Zahle mit PSC, PNT mich einfach!